Bundesliga Spielplan 2019/2020


Gast

Recommended Posts

Gast
SluggerO'Tool schrieb Gerade eben:

mir wäre eine andere Saisoneröffnung lieber gewesen...

A x ist drinnen, vor allem wenn man sbg zu Beginn hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn wir die erste runde gewinnen oder zumindest nicht verlieren schafft man vlt. Etwas euphorie aufkommen zu lassen.

die danach sofort wieder nachlässt weil man punkte gegen die "kleinen" liegen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Zwei bis vier Punkte in den ersten sechs Runden sind durchaus möglich. Gemma Rapid :D

Wie sagte der Mauerwerk-Präsident einst in Runde 1 von 30? "92 Punkte sind unser Ziel" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Optimale Standortbestimmung gleich in der ersten Runde. Denn wenn es darum geht, ob wir heuer oben mitspielen können, ist ein gutes Ergebnis gegen die Bullen doch wesentlich wertvoller als ein 3:0 gegen die Admira, Hartberg oder St. Pölten, mit dem man nur eine große Euphorie entfacht, um wenig später möglicherweise wieder auf dem Boden der Realität anzukommen. Zugleich bedeutet diese Auslosung aber auch, dass wir keinen gemütlichen Einstieg in die Saison mit einem Jausengegner haben, unsere Burschen von Beginn an voll konzentriert sowie engagiert sein müssen und den Verantwortlichen in Hütteldorf nur noch ein Monat bleibt, um überhaupt eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen, die im Zweifel auch Salzburg schlagen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wie sagte der Mauerwerk-Präsident einst in Runde 1 von 30? "92 Punkte sind unser Ziel" :D

Ich wünsch mir nichts mehr als, dass wir die Bullen im ersten Spiel besiegen um dann gegen die vermeintlich Kleinen in den nächsten beiden Runden 6 weitere Punkte holen und mit gestärkter Brust Sturm, den LASK und die VTKler herfotzen.

Ich bin nur leider im Moment soweit, dass ich mir davon nichts vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb Gerade eben:

Ich wünsch mir nichts mehr als, dass wir die Bullen im ersten Spiel besiegen um dann gegen die vermeintlich Kleinen in den nächsten beiden Runden 6 weitere Punkte holen und mit gestärkter Brust Sturm, den LASK und die VTKler herfotzen.

Ich bin nur leider im Moment soweit, dass ich mir davon nichts vorstellen kann.

"Ambitioniert" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.