SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Und auch mal Unentschieden gegen uns gespielt in den letzten 10 Spielen (September 2017).

Eigentlich ein Wahnsinn wie schlecht die Bilanz von Rapid "wir verspielen alles gegen die Kleinen, mimimimi" ist

a599fdaf8f9ac9d65bc74e475ac4f875.jpg

Fallrückzieher munas in der letzten Minute, ja. Das waren noch Zeiten, gell @Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb am 19.6.2019 um 16:42 :

Tipp mal konservativ auf einen 7:0 Auswärtssieg für uns

 

 

 

Dieser post wird im 7er channel als Motivation gesehen und reinkopiert. Vielen Dank, jetzt hauen die uns weg mit unserer neuen Truppe... :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten:

wuschal will unterhalten werden,solange die Sommerpause ist

Dort sind einige grandiose posts, aber auch sehr vernünftige. Keine Sorge, schreiben werd ich dort nix, sonst wird der Thread wieder gelöscht (spuren verschwinden lassen) :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
LordVader01 schrieb vor 10 Stunden:

Ach wie schön, kriegen die die erste Packung gleich am ersten Spielttag. ;)

wäre fein, dann würden sie sich gleich auf ihrer hälfte der tabelle wiederfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Normalerweise fahre ich im Osten immer direkt zu den Spielen. Diesesmal ergibt es sich so, daß ich vielleicht am Do/Fr in Salzburg bin, weswegen ich überlege, in diesem Fall mit dem Fanbus anzureisen. In der App gibt’s diesbezüglich bisher keine Informationen, oder jedenfalls habe ich keine gefunden. Weiß jemand, wann der Bus normalerweise abfährt? Spielbeginn 20:45. Kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lurker schrieb vor 1 Minute:

Normalerweise fahre ich im Osten immer direkt zu den Spielen. Diesesmal ergibt es sich so, daß ich vielleicht am Do/Fr in Salzburg bin, weswegen ich überlege, in diesem Fall mit dem Fanbus anzureisen. In der App gibt’s diesbezüglich bisher keine Informationen, oder jedenfalls habe ich keine gefunden. Weiß jemand, wann der Bus normalerweise abfährt? Spielbeginn 20:45. Kosten?

Schau mal Facebook collectivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schau mal Facebook collectivo



Danke! Ok, das bringt dann für mich nichts. Da fahre ich lieber mit dem Zug. Mit dem bin ich „früher“ zurück in Salzburg, abgesehen davon, daß er mich nichts kostet. Einziger Vorteil: Dann könnte ich mit Salzburg Leiberl ins Stadion gehen, was ich mir mit Öffis nicht antue. Aber das wiegt die Nachteile nicht auf. [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lurker schrieb Gerade eben:

 


Danke! Ok, das bringt dann für mich nichts. Da fahre ich lieber mit dem Zug. Mit dem bin ich „früher“ zurück in Salzburg, abgesehen davon, daß er mich nichts kostet. Einziger Vorteil: Dann könnte ich mit Salzburg Leiberl ins Stadion gehen, was ich mir mit Öffis nicht antue. Aber das wiegt die Nachteile nicht auf. emoji3.png

 

Nichts kostet? Öbbler also 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.