SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bin schon in freudiger Erwartung auf dieses Spiel. Wünsche mir nicht mehr als einen Sieg gegen diese Träumer vom 33.Titel!

Vor allem stinkt es Didi Kühbauer noch immer im Cup Finale gegen uns verloren zu haben! Er ist immer noch der Meinung, das wäre von denen zu packen gewesen.Ich erwarte einen harten Kampf und wahrscheinlich auch harte Attacken gegen Haaland! Denke das dafür Maxi Hofmann vorgesehen ist. Ist ja immer die Art von DK gegen uns hart spielen zu lassen.

Hoffe auf eine faire Schiri Besetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Könnte ja auch der Schüttengruber Manuel sein :x

Ich habe immer noch das Spiel gegen Grödig vor Augen, siehe Taboga Foul und der Beginn der leidigen Wettgeschichte.

Da war Herr Harkam der Hauptakteur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Whoosback schrieb vor 5 Stunden:

Es ist soweit, bin am Freitag zum 1. Mal auswärts dabei :clap: und das gleich gegen Rapid :fuckthat:

Gibt's irgendwelche Tipps? Sind zu 2. und wollen unbeschadet an und anschließend in die Stadt abreisen können. :davinci:

Hin mit der U4, außen herum zum Gästesektor, das ist kein Problem. Zurück in die Innenstadt bevorzuge ich die Straßenbahn beim Ausgang, dann muss man nicht beim südlichen Gesindel vorbei. Durch die U4-Teilsperre ist die Bim wahrscheinlich auch sogar schneller.

Whoosback schrieb vor 4 Stunden:

Also ernsthaft keine Fankleidung tragen oder wie? 

Also ich zieh mir mein Trikot immer erst im Sektor an, hab keine Lust mich alleine oder zu zweit am Weg aggressiv anstänkern zu lassen. Du wirst eh schnell merken, welches Gesocks sich beim Stadion umhertumelt.  

wuschal schrieb vor 37 Minuten:

Für tabogas Dummheit kann Harkam aber nichts. 

Naja, ein in Panik vorsetzliches Foul nicht zu ahnden, würde ich jetzt aber nicht behaupten, nichts dafür zu können.

Aber wahrscheinlich wusste er davon Bescheid und ist in Wahrheit ein grenzgenialer, investigativer Aufdecker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da Oage schrieb vor 5 Stunden:

Sorry für den kurzen Einwand, aber Ihr habt im ganzen Stadion keine 20 Doppelhalter.....bin schon wieder fort....:winke:

Nur weil jetzt nicht mehr auf Doppelhalter Wert gelegt wird, heißt es nicht, dass wir nie welche hatten. 

 

Doppelhalter.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
wuschal schrieb vor 6 Stunden:

Es sind aber auch von uns welche in den Tiefen des ASB und reden unpassend in deren channels.

die wurden bereits großteils von men... äh mandl eliminiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt, mit welch einer Formation gegen Rapid aufmarschiert. Einen Gegner zu Beispielen mit 3-Kette müsste uns eigentlichen liegen mit unseren schnellen Stürmern und mit Haland jetzt in der Mitte. Trotzdem wird es ein hartes Stück arbeit, besonders weil sich bei Rapid fast nichts getan hat und bei uns ordentlich umgerührt wurde. Eine Niederlage wäre verschmerzbar, wird aber hoffentlich nicht eintreten. Mit einen Unentschieden wäre ich zufrieden und ein Sieg würde jede Erwartung übertreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 4 Minuten:

kann man irgendwo einsehen wie viel Karten für den Auswärtssektor verkauft wurden?
Bei Rapid ist ja, wie bei uns auch, im Ticket-Shop der ganze Block "geblockt".

Ich glaube, dass geht nur im direkten Gespräch mit dem Fanbetreuer Flo Wöckl. (ausser die Nachfrage ist so groß, dass es wert ist vom Verein öffentlich kommuniziert zu werden zB bei +500)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
red pack schrieb vor 16 Stunden:

Bin gespannt, mit welch einer Formation gegen Rapid aufmarschiert. Einen Gegner zu Beispielen mit 3-Kette müsste uns eigentlichen liegen mit unseren schnellen Stürmern und mit Haland jetzt in der Mitte. Trotzdem wird es ein hartes Stück arbeit, besonders weil sich bei Rapid fast nichts getan hat und bei uns ordentlich umgerührt wurde. Eine Niederlage wäre verschmerzbar, wird aber hoffentlich nicht eintreten. Mit einen Unentschieden wäre ich zufrieden und ein Sieg würde jede Erwartung übertreffen. 

Du meinst, dass die Grünen mit 3 - 5 - 2 spielen werden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.