SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Elessar
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Soo hoch stehen wir ja gar nicht.

Bernède muss halt konzentriert agieren und Szobo wenn möglich auch nicht vor dem eigenen 16er die Ballverluste provozieren.

Hoher Ball und Ramalho und Onguene? Da bräuchten wir ga rnicht hoch stehen für den einen oder anderen Ausrutscher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoher Ball und Ramalho und Onguene? Da bräuchten wir ga rnicht hoch stehen für den einen oder anderen Ausrutscher. [emoji6]

Zumindest in der Vorbereitung hat man bei hohen Bällen aber nix anbrennen lassen. In JM, RA und FS we trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

I have a dream! Heute in der Nacht, nämlich ein 2: 0 Sieg in Hütteldorf, Torschütze 2 x Haaland! Wär super, oder?

Zumindest wünsch ich mir nicht mehr Schiri aus Vorarlberg- diesen Schörgenhofer!

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Auswärtssieg wär geil, würd aber bei einem X oder sogar einer Niederlage auch nicht weinen. Erstes Spiel nach dem Umbruch mit neuem Coach und halbneuer Start-11 - da lass ich mich lieber positiv überraschen anstatt jetzt schon über die Höhe unseres Sieges zu diskutieren.

Trotzdem Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb am 17.7.2019 um 11:26 :

Auswärtssieg wär geil, würd aber bei einem X oder sogar einer Niederlage auch nicht weinen. Erstes Spiel nach dem Umbruch mit neuem Coach und halbneuer Start-11 - da lass ich mich lieber positiv überraschen anstatt jetzt schon über die Höhe unseres Sieges zu diskutieren.

Trotzdem Tipp: 1:3

Weinen nicht aber gegen die Penzinger will ich NIE verlieren. Das hält der stärkste Mann nicht aus, was da dann wieder los ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Um ersten Spiel und nach dem Umbruch/Trainerwechsel wäre ich mit einem Punkt auch schon zufrieden. Aber ein hoher Sieg wäre diesmal noch süßer, wenn dadurch Rapid gleich mal auf dem Abstiegsrang von der Tabelle winkt. Das hätte schon was.

Ich tippe aber auch ein 1:1 mit tw. schon sehr guten Ansätze von uns, die richtig Lust auf die neue Saison machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.