SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Auf das Mimimi der Mimosen bin ich schon gespannt .... " warum gleich am Anfang, wenn sich alle Spieler beim neuen Trainer einschleimen wollen?", "die Saison sollte nie mit einem Spitzenspiel starten"  etc ...

Drüberfoan und guad is ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, das hätte nicht sein müssen. Rapid startet gefühlt eigentlich immer furios um dann noch furioser nachzulassen. Mal sehen, entweder 3 Punkte für uns oder Mission 33 lächelt aus allen Zeitungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hung like Hodor schrieb vor 1 Stunde:

Auf das Mimimi der Mimosen bin ich schon gespannt .... " warum gleich am Anfang, wenn sich alle Spieler beim neuen Trainer einschleimen wollen?", "die Saison sollte nie mit einem Spitzenspiel starten"  etc ...

Drüberfoan und guad is ...

Argument mit Spitzenspiel funktioniert aber eh nicht : Meistergruppe gegen Abstiegsgruppe  !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor einer Stunde:

Argument mit Spitzenspiel funktioniert aber eh nicht : Meistergruppe gegen Abstiegsgruppe  !!!

Ich würde sagen: Meisterduell! :D Oder "Krieg der (Meister-)Welten"

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Kiwi_Bob schrieb Gerade eben:

Na Bumm! gleich am Anfang auswärts in Hütteldorf. Gibt leichtere Auslosungen... 

 

Leichter als ein sich selbst überschätzendes UPO-Team?

Willst gegen eine Hobby-Mannschaft spielen? Obwohl, das könnte sogar gefährlicher sein. :ratlos:

Patz026 schrieb vor 1 Minute:

1:0 rapid

Aber nur in der Sektenwertung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ogris schrieb vor 8 Minuten:

Leichter als ein sich selbst überschätzendes UPO-Team?

Willst gegen eine Hobby-Mannschaft spielen? Obwohl, das könnte sogar gefährlicher sein. :ratlos:

Aber nur in der Sektenwertung. 

Jetzt tust du ihnen Unrecht... Die werden genauso top aus der Vorbereitung kommen und gegen uns sind sie ja immer noch ein Stück "motivierter". Dazu ist es dann erst das 2. Pflichspiel unter Jesse. So ein easy win wird das nicht.

Aktuell schätze ich Rapid auch eher als Mittelständler ein, aber das Auftaktspiel im Allian-Stadion hätte ich nicht gebraucht... 

whatever... wird schon gut gehen. Die echte Frage ist, ob ich hingeh und mich ganz heimlich für Salzburg freue :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.