SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Machen wir es kurz und in Rapid-Sprache: Scheiß Red Bull. :D Das macht dann 40 Likes, bitte.

Na ja aber für zehn hat es gereicht brauchst eh nur mehr 30:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

 alle rapidspieler auser murg so hinzustellen als könnten sie nur gerade aus laufen

Hab nie behauptet, dass eure Spieler überhaupt irgendwas können... :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

böse Zungen behaupten ja, dass man bei Rapid einen Profivertrag bekommt, wenn man sich selbst die Schuhe binden kann. 

erklärt auch, warum der eine Ordner Crocs anhatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 10 Minuten:

Ein Mitleidslike, wenn der Rapidler so einen tollen Scherz bei uns bringt.

Als Arbeitsloser hat er ja auch den ganzen Tag Zeit sich sowas zu überlegen :davinci:

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
adihuetter schrieb vor 4 Minuten:

Als Arbeitsloser hat er ja auch den ganzen Tag Zeit sich sowas zu überlegen :davinci:

So sind die 2 Fanlager zumindest schön aufgeteilt und jeder weiß was er an dem anderen hat. Das macht das ganze Leben auch deutlich einfacher. Und einfach ist bei dem Thema immer von Vorteil.

Bin schon wieder weg.

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:
Indigo schrieb vor einer Stunde:
Du bist aber ein Kunde emoji6.png
 

Der Schmäh ist zwar nicht so schlecht, aber falscher Channel. Bei Euch gibt es sicher ordentlich Likes dafür.

Das hättest ma vorher sagen müssen, verdammt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Indigo schrieb vor 17 Minuten:

Bin schon wieder weg.

bestimmt wegen dem Europacup Quali-Spiel von Rapid heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Plumbs schrieb vor 31 Minuten:

Der username @Indigo als Grüner zeugt aber schon von gutem Humor :super:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Indigo_(Farbe)

Najo, mal sehen wer sich morgen grün und blau / violett ärgert oder rot sieht :davinci: 

Der Name entstand während des Studiums als ich das erste mal mit dieser Substanz arbeiten durfte: https://en.wikipedia.org/wiki/X-gal

Diese hat mich so fasziniert und ich habe bewusst den Namen gewählt und war gespannt, wer das zum ersten mal den arbeitslosen Rapidler unter die Nase reibt: Also 100 Punkte für dich :) Hat eh a bissl dauert.

E: darum is gegangen: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Blue–white_screen

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.