Das ASB trifft Didi Kühbauer


Silva

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich würde gern wissen wo der Didi Rapid in 10 jahren sieht? Denn so wie es jetzt ist kann es ja noch nicht das ende der Fahnenstange sein. Mit den Möglichkeiten die Rapid hat/hätte, ist das NOCH zuwenig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Ein Grüner schrieb am 25.1.2020 um 09:52 :

Ich würde gern wissen wo der Didi Rapid in 10 jahren sieht? Denn so wie es jetzt ist kann es ja noch nicht das ende der Fahnenstange sein. Mit den Möglichkeiten die Rapid hat/hätte, ist das NOCH zuwenig! 

Ich sehe dieses Interview nicht in den nächsten 10 Jahren stattfinden. :D

GrimCvlt schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem der Adminoasch außer Landen ist wird sich hier so schnell nichts tun

Ich wusste es ja! Ists also doch unser Chefadmin in der Netflix Serie "Queen of the South".

 

Bildergebnis für alonzo loya

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
narf schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe dieses Interview nicht in den nächsten 10 Jahren stattfinden. :D

Naja, dann kann Didi gleich sagen wo er Rapid gerade sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 months later...
  • 3 months later...
Alpenbummerl

Mich würde interessieren, wie Didi sich seine Traumausrichtung bzw. Spielweise vorstellt. Nicht anhand von Zahlen wie 4231 oder 352 usw sondern in Form von auftreten der Mannschaft am Feld. Seine ideale Vorstellung einer Spielidee auch in Bezug auf die einzelnen Mannschaftsteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
chris843 schrieb vor 18 Minuten:

Mich würde interessieren, wie Didi sich seine Traumausrichtung bzw. Spielweise vorstellt. Nicht anhand von Zahlen wie 4231 oder 352 usw sondern in Form von auftreten der Mannschaft am Feld. Seine ideale Vorstellung einer Spielidee auch in Bezug auf die einzelnen Mannschaftsteile.

Am Einfachsten ist wohl zu beobachten, wohin er die Mannschaft entwickelt hat (personell und Spielweise). Dann kennst du auch das Ziel.

Was mir allerdings auffällt ist, dass wir weniger nach einer idealen Rapid suchen sondern danach, wie wir am besten unsere nächste Aufgabe lösen. Was mir insgesamt sympathischer erscheint als einen bestimmten Stil (egal ob Ballbesitz, Umschaltspiel oder „Totale Kontrolle“) zu trainieren. Wenn du so willst: Unser Ideal ist, keinen (typischen) Stil zu haben sondern gerade das zu tun, was zum Erfolg führt.

Das erfordert von den Spielern Flexibilität, Spiel-Intelligenz und Konzentration. Das ist jedenfalls eine große Herausforderung für alle und produziert auch immer wieder Abstimmungsschwierigkeiten. Es wird sich auch je nach Kaderzusammensetzung immer etwas adaptieren und ein anderes Gesicht bekommen.

Bisher hat es sich jedenfalls mit Ausnahme RBS gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.