gott sei dank ging brunmayr


para

Recommended Posts

war dann aber auch klar, dass er diesen mit größmöglichen trara macht!

Für den Trara habt in meinen Augen ihr gesorgt, in erster Linie mit diesem Transparent damals, das ich bereits damals als nicht OK empfand. Aber gut, wir werden ja sehen, er scheint sich jedenfalls bei Sturm unterzuordnen, das hätte er damals beim GAK nie getan, vielleicht ists noch nicht zu spät :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Für den Trara habt in meinen Augen ihr gesorgt, in erster Linie mit diesem Transparent damals, das ich bereits damals als nicht OK empfand. Aber gut, wir werden ja sehen, er scheint sich jedenfalls bei Sturm unterzuordnen, das hätte er damals beim GAK nie getan, vielleicht ists noch nicht zu spät :).

Ich glaub für euch Schwarzen Söldner ist es keine Ehre...wenn ihr in die Jahrhundert-11 gewählt worden seid, oder? (Falls es mal dazu kommen könnte) :nein::knife: Brunmayr wurde in die JahrhunderElf gewählt...und diskutierte über einen Wechsel zu Sturm. :nein::knife: Was is den überhaupt los? Danach wars für mich aus. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

In Sachen Transparente haben damals aber auch die Schwarzen das Terrain des guten Tons verlassen... :yes:

Dass er zu Sturm gewechselt is, war mir recht wurscht. Wie schon oft von mir betont is Fußball auch nix anderes als ein Dienstleistungsgewerbe. Und wenn ein Spieler einen Arbeitgeber findet, der mehr bezahlt, dann is es sein gutes Recht dorthin zu gehen. Er darf sich dann allerdings auch nicht erwarten, dass die Fans des vorherigen Arbeitgebers ihm dafür zujubeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Er darf sich dann allerdings auch nicht erwarten, dass die Fans des vorherigen Arbeitgebers ihm dafür zujubeln...

Das erinnert mich an Marek Penksa. Als er zu Rabbid wechselte spielten sie dann in Kapfenberg gegen uns.Er hat uns zugewunken als ob er ein rotes Dress anhätte. Er war allerdings der einzige der gewunken hat...

Wer zu einem direkten Gegner wechselt hat allen Kredit verspielt.

Bez. dem Transparent: Es war damals noch nicht fix, dass R.B. zu den Bunten geht. Er hat sich zu viel geleistet und das ist von uns honoriert worden. Egal ob er gewechselt wäre oder nicht. Judas - Dmitrovic detto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

was wäre gewesen, wenn der ivo wastitsch zu uns gekommen wäre? da hättet ihr auch einen radau gemacht oder? RB war zwar net so eine persönlichkeit beim GAK wie der ivo bei euch, aber trotzdem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Das erinnert mich an Marek Penksa. Als er zu Rabbid wechselte spielten sie dann in Kapfenberg gegen uns.Er hat uns zugewunken als ob er ein rotes Dress anhätte. Er war allerdings der einzige der gewunken hat...

Wer zu einem direkten Gegner wechselt hat allen Kredit verspielt.

Das war was anderes; Der GAK brauchte damals UNBEDINGT das Geld; Immerhin hat Rapid 10 Mio Schilling hingelegt, da ist der Vorstand schwach geworden und man hat ihm gesagt, dass man gar nicht traurig wäre, würde er gehen. Er wollte dann auch immer wieder zurück, diverse Rückholaktionen sind aber leider gescheitert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich mein, als er da gegen Sheriff die Kapitänsschleife heruntergerissen hat und sie zum Boden schmiss hat er bei mir seinen ganzen Bonus verspielt. Sind wir doch ehrlich. Der hat dort einmal einen Lauf gehabt mit seinen 22 Toren. Vorher oder später hat der nie wirklich was gezeigt. Dem gehts nur ums liebe Geld. Der vergisst, dass er den tollsten Beruf der Welt hat.

Danke für deinen Abgang RONNIE! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

jaja, der ronnie....

eine saison hui, der rest pfui

es stimmt schon, man darf nicht vergessen, er hat für uns 22 wichtige tore geschossen(darunter auch wunderbare wie etwa sein verserl gegen rapid) aber dennoch:

er war immer a waserl, hat immer geraunzt und gejammert-einmal war ihm das training zu hart(das muß man sich mal vortsellen, schließlich is des sein befuf!) und dann jammert er, er habe keine oder zu wenig kondition...

dasß ihn der dumme dicke zum dummen verein geholt hat und er das ja auch wollte hat dem ganzen noch den punkt aufgesetzt-NIEMALS ZU DEN SCHWARZEN

für mich ist er ein richtiger unsympathler geworden, er soll bleiben wo der pfeffer wächst-für boban gilt das gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich bin zwar froh, dass er nicht mehr da ist, weil er mit seiner miesen einstellung immer wieder unruhe in die mannschaft gebracht hat, aber eines stimmt nicht: das der brunmayr nur eine saison was gebracht hat.

der hat in den 3 jahren beim gak rd. 50 hüten gmacht - ergo 17 pro saison. . ausserdem war er in der assist wertung immer unter den besten der liga - auch in der katastrophalen letzten saison.

vergleich das einmal mit dem akwuegbu - der ist doppelt so lang da und hat gerade mal soviele tore! und bei den assists ist er fast immer unter ferner liefen....

aber der brunmayr ist einfach zu blöd...

statt mit den roten um den titel - mit den scharzen in die 2. liga - was für eine karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja, er hatte gute und schlechte zeiten!

aber nachdem er in der letzten zeit nich mehr der war der er einmal war, war es mMn vollkommen richtig ihn zu verkaufen! und sturm ist ganz und gar nicht der richitge verein für ihn, 1. spielt er nicht und 2. finde ich es schrecklich von gak --> Sturm, bzw. Rapid --> Austria! naja, viel glück für die zukunft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.