Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Adversus

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Sochindani schrieb vor 29 Minuten:

salzburg wird mega aufgezuckert kommen und sich an dem ganzen hass im weststadion aufgeilen. salzburg ist schneller, besser und auch intelligenter. ich sehe nur chancen für rapid, wenn sich salzburg eine dumme rote karte einfängt, oder einen elfer etc... was in einem spiel über 90 min ja durchaus passieren kann. dennoch denke ich, dass selbst wenn rapid alles reinwirft salzburg doch noch wesentlch besser ist. dazu ist bei rapid kaum defensive stabilität vorhanden und salzburg ist vorne in unglaublicher form.

aber wie gesagt wenn viel für rapid rennt kann salzburg in einem spiel schon mal verlieren. halt ich halt für extrem unwahrscheinlich.

auch in der ersten Partie gegen RB waren wir nicht chancenlos; dafür ist Haaland nun 100% angekommen, aber auch wir haben uns steigern können.

Wird mMn ein hochbrisantes Spiel, bei dem auch 2 Tore Vorsprung da wie dort kein großes Polster darstellen. Kann auch gut und gerne 3:3 mit Verlängerung und Elfern enden... wobei ich hier hoffe dass dann Strebinger nicht im Tor steht :D ...bei ihm gehen leider gefühlte 99% aller Elfmeter rein die aufs Tor kommen.... sorry Richie, aber das ist nicht deine Stärke :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
salzburg wird mega aufgezuckert kommen und sich an dem ganzen hass im weststadion aufgeilen. salzburg ist schneller, besser und auch intelligenter. ich sehe nur chancen für rapid, wenn sich salzburg eine dumme rote karte einfängt, oder einen elfer etc... was in einem spiel über 90 min ja durchaus passieren kann. dennoch denke ich, dass selbst wenn rapid alles reinwirft salzburg doch noch wesentlch besser ist. dazu ist bei rapid kaum defensive stabilität vorhanden und salzburg ist vorne in unglaublicher form.

aber wie gesagt wenn viel für rapid rennt kann salzburg in einem spiel schon mal verlieren. halt ich halt für extrem unwahrscheinlich.

Sehe ich ähnlich. Nur sollte das Stadion keinen Hass gegen RB zeigen, sondern unsere Mannschaft bedingungslos nach vorne peitschen. Ein Hexenkessel muss nicht negativ behaftet sein. Man nehme als bsp die Isländer vor 3 Jahren. Dieses klatschen war einschüchternd jedoch auch motivierend für die eigene Mannschaft. Das jedoch ohne Hass gegenüber dem Gegner. So Stelle ich mir das vor. Die grüne Hölle soll wieder auferstehen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

Wird mMn ein hochbrisantes Spiel, bei dem auch 2 Tore Vorsprung da wie dort kein großes Polster darstellen. Kann auch gut und gerne 3:3 mit Verlängerung und Elfern enden... wobei ich hier hoffe dass dann Strebinger nicht im Tor steht :D ...bei ihm gehen leider gefühlte 99% aller Elfmeter rein die aufs Tor kommen.... sorry Richie, aber das ist nicht deine Stärke :nein:

Trotzdem haben wir mit ihm im Tor schon 3 Elferschießen im Cup gewonnen, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Trotzdem haben wir mit ihm im Tor schon 3 Elferschießen im Cup gewonnen, wenn ich mich recht erinnere.

ja, bei denen er selbst glaube ich nur einen Elfer selbst gehalten hat? Rest war vom Schützen neben/über das Tor gesetzt...

unser Plus ist da einfach dass wir da selbst sichere Schützen haben. Aber die hat RB mit Sicherheit auch.

chris843 schrieb vor 7 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Nur sollte das Stadion keinen Hass gegen RB zeigen, sondern unsere Mannschaft bedingungslos nach vorne peitschen. Ein Hexenkessel muss nicht negativ behaftet sein. Man nehme als bsp die Isländer vor 3 Jahren. Dieses klatschen war einschüchternd jedoch auch motivierend für die eigene Mannschaft. Das jedoch ohne Hass gegenüber dem Gegner. So Stelle ich mir das vor. Die grüne Hölle soll wieder auferstehen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Absolut - und bittte lassts den Maxl Wöber in Ruhe... die Beschimpfung einzelner Spieler ist außer unnötig nur dumm. Zumal er uns auch gutes Geld brachte, gute Leistungen und nie ein böses Wort über Rapid verloren hat.

Es bringt auch nichts 'anderen Spielern damit zu zeigen dass die Fans das nicht gut finden'. Die finden das wohl selbst eher dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten:

 Absolut - und bittte lassts den Maxl Wöber in Ruhe... die Beschimpfung einzelner Spieler ist außer unnötig nur dumm. Zumal er uns auch gutes Geld brachte, gute Leistungen und nie ein böses Wort über Rapid verloren hat.

Es bringt auch nichts 'anderen Spielern damit zu zeigen dass die Fans das nicht gut finden'. Die finden das wohl selbst eher dämlich.

Ich würde im Wettbüro eher auf MWSEH-Sprüche setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sochindani schrieb vor einer Stunde:

salzburg wird mega aufgezuckert kommen und sich an dem ganzen hass im weststadion aufgeilen. salzburg ist schneller, besser und auch intelligenter. ich sehe nur chancen für rapid, wenn sich salzburg eine dumme rote karte einfängt, oder einen elfer etc... was in einem spiel über 90 min ja durchaus passieren kann. dennoch denke ich, dass selbst wenn rapid alles reinwirft salzburg doch noch wesentlch besser ist. dazu ist bei rapid kaum defensive stabilität vorhanden und salzburg ist vorne in unglaublicher form.

aber wie gesagt wenn viel für rapid rennt kann salzburg in einem spiel schon mal verlieren. halt ich halt für extrem unwahrscheinlich.

RB ist quasi der KHG des Fußballs, find ich passend:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich würde im Wettbüro eher auf MWSEH-Sprüche setzen...

Also Pfiffe gegen ihn würde ich ja verstehn, aber SEH brauchts bei ihm echt nicht... hoffe doch, dass das diesmal nicht wieder ausartet.

 

Sochindani schrieb vor 1 Minute:

so schön sind wir leider nicht, wie der KHG.

aber hoffentlich genauso schnell wieder verschwunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Trotzdem haben wir mit ihm im Tor schon 3 Elferschießen im Cup gewonnen, wenn ich mich recht erinnere.

zieht sich eigentlich durch die ganze Karriere... leider:

https://www.transfermarkt.at/richard-strebinger/elfmeterstatistik/spieler/93768

2 Gehaltene Elfer stehen 41 Gegentore durch Elfmeter zu Buche.

2 Elferschießen waren es im Cup letztes Jahr; in M'burg hat er einen gehalten (war der Entscheidende, vl. daher positiv in Erinnerung ;) ) - Rest war "verschossen".

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3093494

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3163914

Edit: Knoflach hat im Übrigen noch nie einen Elfmester in seiner Profi-Karriere gehalten :fuckthat:9x hat's dafür eingeschlagen.

Edit 2: Bei Gartler stehts da 2 zu 17

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Granada schrieb vor 5 Minuten:

ich hoffe, dass sich die gehirnbefreiten auf unseren tribünen die "seh" schreierei gegen wöber sparen.

für positiven support der eigenen Mannschaft!

Du hoffst also, dass eine Gruppe einen Spieler nicht beschimpft, beschimpfst aber in der Aufforderung selber andere Personen? Passt irgendwie nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Granada schrieb vor 6 Minuten:

ich hoffe, dass sich die gehirnbefreiten auf unseren tribünen die "seh" schreierei gegen wöber sparen.

für positiven support der eigenen Mannschaft!

Denke Wöber wird nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Du hoffst also, dass eine Gruppe einen Spieler nicht beschimpft, beschimpfst aber in der Aufforderung selber andere Personen? Passt irgendwie nicht :ratlos:

leute die andere als "seh" beschimpfen, weil sie zu einem anderen verein gewechselt sind oder sonst etwas ähnlich pöses gemacht haben sind gerhirnbefreite. eigentlich fände ich da noch deftigere worte, aber ich will keine sperre riskieren.

sollns ihn halt auspfeifen wenns meinen, dass ihnen da wichtiger ist als die eigene mannschaft zu supporten aber endlich diesen "seh"-dreck lassen. die "seh"-schreier sind bekanntlich die obersensiblen und sofort jammernden, wenns dann mal selbst verbal attackiert werden.

damit ists für mich auch schon wieder gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.