Uniqa ÖFB Cup 2019/2020


Adversus

Recommended Posts

schwarz auf weiß
maindrop schrieb vor 1 Minute:

dann nehm ich den kasperl natürlich zurück. als neuling mit 2000 posts im ASB kann man natürlich noch nicht wissen, dass es eine zitierfunktion gibt. :feier:

nix für ungut, aber war für mich wirklich nicht ersichtlich. ;)

kein Problem :giggle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Silva schrieb Gerade eben:

Er hätte eventuell etwas deutlicher sichtbar machen können, dass es eine Stellungnahme war, aber sie war schon interessant. Ich hätte es sonst nicht gesehen.

Ich finds eher peinlich als LASKler :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Richtig, jedoch kein Grund wegen einer Stellungnahme gleich persönlich zu werden.

so nicht, richtig. wäre das sein post gewesen, wäre der kasperl schon vertretbar. das ASB & vor allem dieser hool @maindrop sind kein kindergeburtstag. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Er hätte eventuell etwas deutlicher sichtbar machen können, dass es eine Stellungnahme war, aber sie war schon interessant. Ich hätte es sonst nicht gesehen.

genau um das ging es mir, auch evtl eine andere Sicht auf die Dinge zu haben auch wen diese Stellungnahme im Nachhinein mehr ein Eigentor war als alles andere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Silva schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke der User hat einfach eine Stellungnahme vom "eigenständigen" FC Juniors hier gepostet.

nicht nur hier, sondern überall, wo im asb über den cup und somit auch die juniors diskutiert wurde.

er hat also gleich mehrere eigentore geschossen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LASKing 1908 schrieb vor 34 Minuten:

genau um das ging es mir, auch evtl eine andere Sicht auf die Dinge zu haben auch wen diese Stellungnahme im Nachhinein mehr ein Eigentor war als alles andere 

Naja, so schlimm wirds nicht sein. Hast grad ein Like von mir bekommen, wie Silva schon gesagt hat, es war schon interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb am 20.6.2019 um 10:32 :

Der lask ist ein schäbiges konstrukt! Ich hoffe, dass sie bald wieder in der versenkung verschwinden!!

Wenn Jürgen Werner und seine 3 anderen investoren die Lust verlieren ist es e vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb am 6/20/2019 um 10:21 :

Wer „A“ sagt, muss auch „B“ sagen:
Als eigenständiger Verein und Cupsieger des Jahres 2013 stellt sich der FC Juniors OÖ auch in der Saison 2019/20 einem Antreten im UNIQA ÖFB-Cup. Auch im Jahr dieses größten Erfolges der Vereinsgeschichte befand sich unser Verein in Kooperation mit einem Bundesligisten. Sieben Jahre später kooperiert der FC Juniors OÖ nunmehr mit dem oberösterreichischen Bundesligisten LASK vor allem in Nachwuchsfragen, ist aber ein völlig eigenständiger Verein. Generell greifen innerhalb der Bandbreite des österreichischen Fußballs seit jeher diverse Kooperationen zwischen Vereinen der ersten und zweiten Leistungsstufe Platz.

Im Antreten des FC Juniors OÖ im UNIQA ÖFB-Cup eine potenzielle Wettbewerbsverzerrung zu erblicken, halten wir für stark verfehlt. Im Jahr 2013 stand der FC Juniors OÖ (damals: FC Pasching) im Halbfinale dem damaligen Kooperationsklub unmittelbar gegenüber. Schon damals wurde unserem Verein im Vorhinein eine mögliche Stallorder unterstellt. Ungeachtet aller Unkenrufe hat unsere Mannschaft den damaligen Kooperationspartner besiegt und sich damit einen Platz im Finale gesichert. Als ehrgeizige Sportler spielen wir in jedem Spiel und gegen jeden Gegner, egal ob wir mit diesem kooperieren oder nicht, voll auf Sieg.

Auch fordern die Zulassungsbestimmungen der 2. Liga von den antragstellenden Vereinen wörtlich die Teilnahme „an den von der Bundesliga, des ÖFB, der UEFA und der FIFA anerkannten und genehmigten Wettbewerben“. Mit seinem Antreten im UNIQA ÖFB-Cup willfahrt der FC Juniors OÖ geradezu den Anforderungen der Bundesliga. Als eigenständiger Verein, der im Übrigen auch auf eigene Faust Sponsoren lukriert, damit auch über einen eigenen Hauptsponsor verfügt, ist es unseres Erachtens nur konsequent, dass der FC Juniors OÖ an diesem Wettbewerb teilnimmt. Haben wir im ersten Jahr aufgrund des erstmaligen Aufstiegs in die zweithöchste Spielklasse Österreichs noch aus organisatorischen Gründen auf eine Teilnahme verzichtet, so möchten wir nun zur Gänze unseren Pflichten nachkommen und abgesehen davon unsere junge Mannschaft an wichtigen, unbezahlbaren und vor allem unvergesslichen Erfahrungen partizipieren lassen. #forzajuniors

Warum dann bisher der Verzicht? Der streng genommen eigentlich regelwidrig ist (wenn man doch als "eigenständiger" Verein spielerlaubnis hätte). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Heute sollte Cupauslosung sein.

Adversus schrieb am 19.6.2019 um 09:54 :

Nachdem der Termin der Auslosung (28.6. ab 20 Uhr überträgt der ORF Sport +) feststeht. Eröffne ich den Thread direkt, auch um die anderen zu entlasten. ;)

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
-grünweiß- schrieb vor 30 Minuten:

Heute sollte Cupauslosung sein.

...das absolute saison highlight für uns!

:davinci:

Adversus schrieb vor 21 Minuten:

:davinci:

? stimmt doch...

erinnerung hast du leider keine geschrieben. ohne @-grünweiß- würden wir vollkommen im dunklen tappen...

du musst dich mal wieder auf die basics konzentrieren. lass mal das ganze instagram posen beiseite und fokussiere dich auf die rapid tugenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
-grünweiß- schrieb vor 39 Minuten:
Adversus schrieb vor 43 Minuten:

:davinci:

Es ist der ÖFB und der ORF. Da ist nichts fix, deswegen sollte. := 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

@maindrop

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.