ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Willst du jetzt irgendwie provozieren du Molch? Echt lieb von dir :D 

Ich glaub der ist sicher gar nimmer online.. weil der ORF zeigt ja jetzt allen ernstes

image.png

ICH MEIN HABENS DENEN TOTAL INS HIRN GESCHISSEN.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Patz026 schrieb Gerade eben:

Na ihr warts eh super laut und Habts und brav immer wieder mit dem selben Spruch beschimpft :huldigung:

Kann sich halt nicht jeder so gewählt und intellektuell anspruchsvoll artikulieren wie ein Salzburger Student, der nix besseres weiß nach einem Finaleinzug als hier irrelevante Kommentare abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Schau du wirst von mal zu mal immer lächerlicher ;) 

Na dann geh ich wieder ! Schönen Abend noch! 
 

Wie du mir so ich dir ?

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Kann sich halt nicht jeder so gewählt und intellektuell anspruchsvoll artikulieren wie ein Salzburger Student, der nix besseres weiß nach einem Finaleinzug als hier irrelevante Kommentare abzugeben.

Weißt eh super über mich Bescheid! Das freut mich echt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Patz026 schrieb vor 13 Minuten:

War eh noch Platz im Auswärtssektor :v:

Genauso spielt man! 
 

Wie ihr am 14.2 beim Stand von 2:3 gegen uns :winke: und das in der Liga und nicht im K.O

Mal abgesehen das deine Aussage Blödsinn ist schau mal in min 77 wie 2 LASKler 2 Bullen die Beine dehnen weil ihr so a hinige Truppe seid und im Gegenzug kommt in min 83 Berisha rein und stellt sich gleich mal mit einem Faul bei Wiesinger vor 

Aber dreckige fauls verwechselst du wohl mit internationale Härte :facepalm:

Apropos international seids ihr ja nicht mehr dabei oder? ???

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Nein, weil Fußball von kleinen Sticheleien lebt und die Niveau-Limbo noch nicht drastisch unterschritten wurde.

Da hab ich aber niveaulose Beschimpfungen als so halb lustige "Schlagabtausche" _Stöhr_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Na hat uns de letzen Jahre gereicht wollten mal a Pause davon ! 
 

Hoffer die Engländer wetzen euch so richtig :v:

Welcher Koffer schreibt hier Hoffer:laugh:⬆️

So und jetzt gute Nacht und viel spass beim feiern hust hust

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Verdiente Niederlage. Schade dass die Chance auf das Finale auch heuer wieder hin ist. Da wurde heute eine sehr, sehr große Chance vertan, die vermutlich nicht so schnell wieder kommt. Schade!

Halbfinale liegt uns irgendwie nicht, 3 in 4 Jahren verlieren musst du auch Mal schaffen.

So eine dreckige Truppe die Salzburger, zum Schluss nur am Zeitschinden, ca. 5 Spieler haben einen Krampf ?‍♂️ Habe ich gut gefunden dass dan einfach beim Einwurf weitergespielt wurde. Man kann es auch übertreiben. 

Bin enttäuscht, aber die geht sicher schnell vorbei, da es ja eh schlag auf schlag geht. 

Stimmung war auch sehr mau und komisch heute. 

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hariASK schrieb vor 1 Minute:

Verdiente Niederlage. Schade dass die Chance auf das Finale auch heuer wieder hin ist. Da wurde heute eine sehr, sehr große Chance vertan, die vermutlich nicht so schnell wieder kommt. Schade!

Halbfinale liegt uns irgendwie nicht, 3 in 4 Jahren verlieren musst du auch Mal schaffen.

So eine dreckige Truppe die Salzburger zum Schluss, nur am Zeitschinden, ca. 5 Spieler haben einen Krampf ?‍♂️ 

Bin enttäuscht, aber die geht sicher schnell vorbei, da es ja eh schlag auf schlag geht. 

Stimmung war auch sehr mau und komisch heute. 

Wieso? Der ASK marschier jetzt jedes Jahr so. ;)

@Stimmung: Finde ich, wie schon gesagt, nicht. Am Sitzer kam es schon gut rüber. 

Aber vielleicht auch weil es dort wie immer keine Konkurrenz gab? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Salzburg ist mittlerweile sehr gut auf den LASK eingestellt und hat viel Qualität im Umschaltspiel. Bei Ballgewinn kommt meistens sofort der lange, weite Ball hinter die 3er Kette oder man fährt einen Konter wie beim Siegestor, bei dem Trauner nicht rausrücken hätte sollen. Der Sieg von Salzburg war jedenfalls so verdient, dass ich mich auch über den nicht gegebenen Elfmeter nicht ärgern kann.

Ich mag die ORF-Fußball-Truppe auch nicht. Aber die Analysen waren so falsch nicht. Payer hat die mentale Komponente richtig eingeschätzt. Es hat (erstmals) so viel für den LASK gesprochen, dass Salzburg ihre kämpferisch beste Leistung rausgehauen hat. Wir haben kaum zweite Bälle im Mittelfeld gesehen. Der LASK wiederum wirkte mental durch die eigene Erwartungshaltung blockiert. Man war sehr oft einen Schritt zu spät, wusste um die Gefährlichkeit des Gegners und hatte nicht den Mut sein eigenes Spiel durchzusetzen.

Im Wesentlichen ist das ein wichtiger Lernprozess auf sehr hohem Niveau. Die Meisterschaft wird noch sehr spannend. Und es müsste wirklich alles passen, damit der LASK am Ende vorne steht. Das wiederum wäre schlecht für den Dritten. Denn Rapid wird Salzburg meines Erachtens nicht überholen. Und Salzburg steht für mich als Cupsieger fest.

Die rote Karte für Ranftl 10 Sekunden vor Spielende war so nötig wie ein Kropf und hat mich in Wahrheit richtig geärgert. Das Spiel war schon entschieden. Die Personaldecke auf den AV-Positionen ist relativ dünn. Und Schlager hätte den Ball ohnehin gehalten ;-)

Im Cup-Halbfinale will‘s offenbar nicht sein. Aber wenn ich die Spielverläufe vergleiche waren wir heute gefühlt weiter weg als bei Rapid auswärts zu Zweitliga-Zeiten. Von der unglaublichen Heimspiel-Niederlage letztes Jahr rede ich gar nicht. Der Unterschied heuer ist nur, dass die Chance auf einen Finalsieg in diesem Jahr ungleich höher gewesen wäre.

Jetzt heißt es Mund abwischen und weiter machen. Wir spielen die nächsten beiden Runden in der Meisterschaft gegen Mattersburg und Hartberg. Rapid gegen WAC und Salzburg. Und Salzburg gegen Sturm und Rapid. Schauen wir mal wie es dann aussieht. Die Manchester-Spiele sehe ich als reinen Bonus. Da kannst du nur überraschen. Und ich kann heute schon quasi ausschließen, dass ich nach dieser Saison enttäuscht sein werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.