ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würd nicht mal sagen die Leistung, der Wille war da, aber die Jungs spüren auch einen unglaublichen Druck, den sie sich selbst auferlegen. 

Irgendwann klappts bestimmt mit einem Finale und nach all dem erlebten in den vergangenen Jahren kann ich gerne noch ein paar Jahre warten. 

Zu viele unforced errors, zu wenig zwingende Chancen. So euphorisch man im Erfolg sein darf, so objektiv darf man auch im Misserfolg sein.

Die Saison wird so oder so ein Wahnsinn, aber deine Geduld habe ich nicht, weil die berechtigte Hoffnung auf einen Titel nicht vermessen, sondern berechtigt ist.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wie im Februar schon gesagt, dass ich lieber jetzt 3:2 gewonnen hätte aber dass man die Dosen zwei Mal in Serie schlägt, hätte schon alles passen müssen. War klarerweise heute nicht der Fall.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Zu viele unforced errors, zu wenig zwingende Chancen. So euphorisch man im Erfolg sein darf, so objektiv darf man auch im Misserfolg sein.

Die Saison wird so oder so ein Wahnsinn, aber deine Geduld habe ich nicht, weil die berechtigte Hoffnung auf einen Titel nicht vermessen, sondern berechtigt ist.

Die Geduld haben einige von uns seit 1965 bzw. seit der Geburt. Auf 1, 2 Jahre auf oder ab kommts nicht an. :D

Mir tuts für die Jungs am Feld leid, die sich wieder nicht mit einem Finale belohnt haben. Von der Leistung her, war dies aber auch unser schlechtestes Halbfinale, wenn man das auswärts in Salzburg sagen darf. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Ärger hält sich in Grenzen, weil die Niederlage völlig verdient war. Wenn man immer um einen Schritt zu langsam war, jeden Zweikampf, jeden Pressball verliert, dann geht sich's halt gegen Salzburg nicht aus... irgendwie ist es mir heute vorgekommen als hätte von der ersten Minute an der allerletzte Wille gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Mein Ärger hält sich in Grenzen, weil die Niederlage völlig verdient war. Wenn man immer um einen Schritt zu langsam war, jeden Zweikampf, jeden Pressball verliert, dann geht sich's halt gegen Salzburg nicht aus... irgendwie ist es mir heute vorgekommen als hätte von der ersten Minute an der allerletzte Wille gefehlt. 

Ja Halbfinalecharakter hatte das Spiel von unserer Seite nicht recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Helge Payer Salzburg vs. LASK dem Classico gleichstellt, ja dann bist beim ORF gelandet _Payer__Pariasek_

Die eigentliche Frechheit liegt ja darin, dast für diesen Scheißdreck auch noch Zwangsgebühren zahlen musst - freiwillig schaut sich das keiner an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.