ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate

Leider erschreckend, was die 2HZ betrifft. Komplett blutleer. Habe nicht den Eindruck, dass hier noch was geht, was sehr schade wäre. Cup Halbfinale ist halt fürn Arsch. Leider.

Heute ist nur Schlager richtig stark.. sonst fällt mir rein gar niemand auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Wieso Goiginger Spiel für Spiel 90. Minuten am Platz steht verstehe wer will, der ist das ganze Frühjahr schon ziemlich blass. 

Wollt ich grad schreiben um einen Goiginger Abgang im Sommer brauchen wir uns keine Sorgen machen wenn der so weiterspielt da ist Ranftl um einiges aktiver. Goigi fällt im Frühjahr nicht mehr auf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schade, leider zu ungefährlich heute. Darf auch mal passieren (ist halt bitter das es in diesem Spiel ist).

Salzburg gschissen wie eh und je. Spielen mehr auf Zeit wie mein Junior vorm Bettgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.