ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Halbgott
casual1908 schrieb vor 3 Stunden:

So oft wie ich in den letzten Tagen auf Fb gelesen habe, dass jemand beim 0:8 auf der Gugl war, war das Stadion sicher gut ausgelastet :D

War auch eines meiner ersten Spiele an die ich mich erinnern kann :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Wöber und Junuzovic dürften bei den Salzburgern wieder fit sein und spielen. Gerade Junuzovic ist mit seiner Erfahrung sehr wichtig für diese Mannschaft. Mir wär's lieber gewesen er wäre nicht dabei. 

Dann gibts zumindest keine Ausreden wenn wir sie trotzdem herwetzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja - bis zur 62. Spielminute steht es 1:0 für unsere Burschen - es kommt zu einem Wechsel - genau bevor dieser durchgeführt wird fällt das 2:0. Balic, der eingewechselt werden soll, meint zum ausgewechselten Goiginger: "Geh leck mi am A..." Goiginger meint: "Wost recht hast hast Recht." Der Linienrichter hört das, bezieht das auf sich, ruft den Schiri, der schließt beide aus.
Daraufhin wehrt sich der LASK heroisch, muss aber noch den Ausgleich hinnehmen, dank eines Elfers für Salzburg, weil sich Renner gerade das Schuhband am Sechzehner bindet und Daka beim Zurücklaufen darüberstolpert. Renner bekommt dafür die Gelb-Rote Karte. Mit 3 Mann weniger scheitert der LASK dreimal an der Stange.
In der Verlängerung tut sich nichts mehr. Das anschließende Elferschießen weiß ich nicht mehr.

:davinci:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich hab kein gutes Gefühl heute, aber ganz ehrlich, es ist mir egal. Der Fokus sollte eh auf dem Euro League Titel liegen. Und wenns am Ende nur die Meisterschaft wird, beschwer ich mich auch nicht. 

In Salzburg ist auf jeden Fall jede österreichische Mannschaft Außenseiter, insofern wäre ein Sieg heute eine Überraschung. 

Eh wurscht, die von mir geschriebenen Zeilen kannst kübeln. Alles Blödsinn. Wir fahren da heute drüber und holen dann das Triple. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Wenn jeder, der das hier reinschreibt, einen Euro zahlen würde, kannst bald das neue Stadion finanzieren.

Zumindest eine Kiste Bier ging sich aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

schön langsam kribbelts bei mir auch endlich.

warum hier leute "ein schlechtes gefühl" haben erschließt sich mir nicht. warum? schaun sie!

- wir haben den nimbus der unbesiegbarkeit
- wir haben auswärts seit gefühlt 9 jahren nicht mehr verloren
- wird den salzburgern nach dem montagspiel auch nicht grad alles locker und easy von der hand gehen
- wir haben den besseren goalie, der noch dazu wie DER perfekte schwiegersohn rüberkommt --> die weiberherzen sind uns sicher
- wie wir seit @sturmhaubenfetischist wissen, leben wir in einer simulation und es werden weiterhin irre dinge passieren

daher ---> easy auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.