ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

ASKlation
laskler89 schrieb vor 37 Minuten:

das ist durchaus richtig, die heurige saison geht a bisserl ins börserl, aber andererseits muss man natürlich auch froh sein, den LASK in so viel verschiedenen rollen sehen zu können.

Aber danb lass ich wohl eher Mattersburg am Wochenende aus. Aber nicht das Halbfinale im Cup gegen den Titelverteidiger. Aber ja Cup Stellenwert Österreich ?‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb Gerade eben:

Mein Scouting bei Lustenau gg. Innsbruck sagt, dass das trotz einstweilen noch ohne Tore, ein recht unterhaltsames Spiel ist

Ronivaldo war ja kurz vor einem Wechsel zu Ried, dann hat es geheißen er fällt bis zu 3 Monate aus und jetzt spielt er bei Lustenau einfach wie e und je :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 12 Minuten:

Ronivaldo war ja kurz vor einem Wechsel zu Ried, dann hat es geheißen er fällt bis zu 3 Monate aus und jetzt spielt er bei Lustenau einfach wie e und je :laugh:

Naja.. verletzt war er schon. Spielt heute das erste Mal von Beginn...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Studiosus schrieb vor 3 Minuten:

Was sagen unsere Schiri-Experten? Ronivaldo (schon mit Gelb) mit höchst provokantem Jubel vor Gästesektor nach 1:0. Warum kein Gelb-Rot?:confused:

Könnte sich Ronivaldo sparen.... 

Aber super Cupfight super Stimmung. Und das bei 2 2.Ligisten 

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Naja.. verletzt war er schon. Spielt heute das erste Mal von Beginn...

 

im 1 Spiel ab der 72 Minute und den letzten Spieltag von Anfang an gespielt also wenn ich für 3 Monate verletzt gemeldet werde und Ried dann natürlich einen Rückzieher macht, bissl komisch das ganze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten:

im 1 Spiel ab der 72 Minute und den letzten Spieltag von Anfang an gespielt also wenn ich für 3 Monate verletzt gemeldet werde und Ried dann natürlich einen Rückzieher macht, bissl komisch das ganze 

Kann sich ja ganz einfach anders, sprich positiver, entwickelt haben, als ursprünglich angenommen. Dass dann das Interesse von Ried verständlicherweise abflaut, dafür kann Lustenau (vermutlich) nicht wirklich etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.