ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten:

Bissl lustig sind’s auch wieder. Im Vorbericht vor zwei Stunden schreiben sie, dass der VVK Morgen um 12 abgedreht wird aber seit heute 13 Uhr geht schon nix mehr.

Es ist immer noch unser LASK ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sivo schrieb vor 38 Minuten:

Manchester bekommt ca 1400 und wir haben 3000 in Manchester hab ich so gehört weiß aber net ob das so im Hinspiel stimmt.

In den Gugl Away gehen rund 600 rein und ich glaub auf der United Website gelesen zu haben, dass sie auf Grund der geringen Kartenanzahl daher auch keinen Tagesflieger organisieren. Für das Rückspiel in Old Trafford gibt es 3600 Karten für uns.

Edit. Wir sind im falschen Thread :winke:

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man sich etwas im Salzburger Channel umsieht und dort die wirren Fantasien der Kunden liest, die von Kollektivstrafen gegen alle aktiven Fans ("einfach alle ausschließen, braucht sowieso keiner") über die Ansicht, dass im Stadion keine Meinungsfreiheit gelten sollte ("Beim Fussball sollte es um Fussball gehen und nicht darum, dass die Fans ihre Anliegen präsentieren können") gehen und in der Aussage gipfelt, dass der Corona-Virus ja doch etwas gutes hat, weil sich immerhin ein Frankfurter Ultra damit infiziert hat, dann freu ich mich noch mehr darauf, diese unnötigen Verein morgen aus dem Cup zu schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 39 Minuten:

Wenn man sich etwas im Salzburger Channel umsieht und dort die wirren Fantasien der Kunden liest, die von Kollektivstrafen gegen alle aktiven Fans ("einfach alle ausschließen, braucht sowieso keiner") über die Ansicht, dass im Stadion keine Meinungsfreiheit gelten sollte ("Beim Fussball sollte es um Fussball gehen und nicht darum, dass die Fans ihre Anliegen präsentieren können") gehen und in der Aussage gipfelt, dass der Corona-Virus ja doch etwas gutes hat, weil sich immerhin ein Frankfurter Ultra damit infiziert hat, dann freu ich mich noch mehr darauf, diese unnötigen Verein morgen aus dem Cup zu schmeißen.

Von so einem User der in unserem Channel nur negativ über unseren Verein schreibt und sich mit solchen Aussagen selbst ins Abseits stellt distanziert sich unser Channel aber zu 100% . Bitte uns Kunden nicht verallgemeinern,paar Spezialisten haben wir leider auch. 
 

Bekommst ihr den Away Sektor voll? Dann Habts morgen ein Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.