ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

nach welcher reihenfolge werden ober- und unterrang vergeben? zählt der zeitpunkt des kaufs oder der zeitpunkt des abholens?

Ich hab erst in Salzburg eingetauscht und den Unterrang bekommen. Also denk ich, dass das Datum des Verkaufs zählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Fanatiker_1908 schrieb vor 4 Stunden:

Oberrang wird auch geöffnet sein ?

War eh gar nie anders geplant vom Gastgeber. Nur hat der Herr in der FB Gruppe wiedermal geglaubt, dass die verdeckten Sektoren außerhalb des Gästesektors geöffnet werden, was natürlich nicht der Fall ist. :facepalm:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Die Süd ist ja noch gar nicht offen. 

Die wollen wohl das wir zum Away auch noch die West in Beschlag nehmen? 

Im Ernst Aufgrund des Spieltermines wäre ich positiv überrascht, wenn wir den Away voll bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Die wollen wohl das wir zum Away auch noch die West in Beschlag nehmen? 

Im Ernst Aufgrund des Spieltermines wäre ich positiv überrascht, wenn wir den Away voll bekommen.

Im Ernst, alles andere als ein voller Away wäre eine bodenlose Frechheit. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.