ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Surft nur im ASB
laskler89 schrieb vor 58 Minuten:

keiner konnte erwarten, dass es so genial läuft wie wir es gerade erleben dürfen. da bin ich vl. zu pessimistisch, aber unterm strich werden wir halt im sommer auch veränderungen im kader haben. sei es wie es sei. abgerechnet wird im mai. die gruppenphase ist halt schon ein luxus und was tolles, das man nicht wieder missen möchte.

Völliger Ausverkauf und kompletter Zerfall des LASK. Im Sommer 2020 ist es also endlich so weit. :facepalm:

casual1908 schrieb vor 51 Minuten:

Rapid wird uns meiner Einschätzung nach sowieso noch gefährlich. Kann gut sein, dass wir in einer Woche "nur" 7 Punkte Vorsprung haben, was nach der Punkteteilung dann 3 bzw. 4 Punkte wären. 

So lange Don Didi Steuermann bei Rapdi ist und bleibt, mache ich mir da nicht so viele Sorgen, dass sie uns einmal gefährlich werden könnten.

ccmlinz schrieb vor 4 Minuten:

Hab den gesamten Wahnsinn im Hintergrund nicht am Schirm. Ändert das heurige Abschneiden schon was bezüglich Setzungen/Lostöfen für nächstes Jahr? 

Nein, aber für übernächstes Jahr. Also für die CL/EL Saison 2021/22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ilopan schrieb vor 1 Minute:

So lange Don Didi Steuermann bei Rapdi ist und bleibt, mache ich mir da nicht so viele Sorgen, dass sie uns einmal gefährlich werden könnten.

also das heimspiel im herbst war mir eigentlich schon gefährlich genug :fuckthat:

rapid musst im frühjahr sicher auf der rechnung haben. ich hoffe einfach, dass sie weiterhin nicht ganz konstant sind und immer wieder mal "leichte" spiele verlieren. in direkten duellen gegen die starken mannschaften sind sie meist ja wirklich gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Sorry aber if when...wer braucht da ein Apartment? :saufen1: :davinci:

da ich am samstag abend selber auflaufen soll, möcht ich schon ein paar stunden schlafen. die zeiten, wo man volley zum aufwärmen kam sind bei mir vorbei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ilopan schrieb vor 32 Minuten:

Nein, aber für übernächstes Jahr. Also für die CL/EL Saison 2021/22.

Also die Setzung, die wir uns heuer noch als LASK erspielen, ist schon in der Saison 20/21 wirksam. Jetzt den Klubkoeffizienten betreffend. Wie das Land abschneidet, wird dann erst 21/22 schlagend mit der Verteilung von CL/EL-Quali- und/oder Fixplätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Also die Setzung, die wir uns heuer noch als LASK erspielen, ist schon in der Saison 20/21 wirksam. Jetzt den Klubkoeffizienten betreffend. Wie das Land abschneidet, wird dann erst 21/22 schlagend mit der Verteilung von CL/EL-Quali- und/oder Fixplätzen. 

Absolut korrekt. Hatte nur die Länderverteilung im Kopf. @ccmlinz hat aber vermutlich eher die Klubkoeffizientensetzung gemeint, wenn ich mir die Frage noch einmal durchlese. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

im Grazer Channel gehts noch immer um das vermeintliche Abseitstor. :eek: Nach 3 Tagen könnt man auch mal abschließen damit.

das wirst am 1. mai noch lesen, dass sie jetzt in klagenfurt am see chillen könnten, wenn das tor gegeben worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Much1 schrieb vor 7 Stunden:

das wirst am 1. mai noch lesen, dass sie jetzt in klagenfurt am see chillen könnten, wenn das tor gegeben worden wäre.

sind aber die üblichen Spezialisten.

pk97 schrieb vor 6 Stunden:

Rapideske Gesprächskultur!11!! :deppat:

Hast wohl noch nicht viel im grünen kanal gelesen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.