ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe die machen den Oberrang auf, dann könnten meiner Meinung nach 3000 - 4000 (vielleicht 5000?) mitkommen

Dann müssten an einem Dienstag/Mittwoch aber fast alle eure Fans mitfahren, die gestern, an einem Samstag, beim Heimspiel dabei waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Was wird denn hier herummimost? Irgendwann musst sie eh biegen, wennst den cöp gewinnen willst. Und ein finale gegen die bergbauern hat doch eh vielmehr reiz.

schon klar aber alleine die Reise nach Klagenfurt wäre halt mal schön gewesen... und dort erst auf RB treffen würden... sicher ist alles möglich aber die Chance gegen IBK oder AL wäre natürlich um ein vielfaches höher gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
SchwoazaBua schrieb Gerade eben:

Dann müssten an einem Dienstag/Mittwoch aber fast alle eure Fans mitfahren, die gestern, an einem Samstag, beim Heimspiel dabei waren. 

Die sind die Spiele unter der Woche eh gewohnt bzgl Europa League ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Muss man eh so nehmen wie es ist, endet das Match programmgemäß ist es eben die bei Weitem schwierigste Aufgabe. Andererseits hat es schon einen gewissen Charme, dass nach Lustenau wieder einmal fix ein Zweitligist im Finale steht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Muss man eh so nehmen wie es ist, endet das Match programmgemäß ist es eben die bei Weitem schwierigste Aufgabe. Andererseits hat es schon einen gewissen Charme, dass nach Lustenau wieder einmal fix ein Zweitligist im Finale steht. 

 

für uns bitter, für salzburg die erste echte schlacht. ich hoffe auf amstetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 40 Minuten:

auweh... du hast wohl vergessen, wofür das A in ASK steht...

Was ich gestern so sah vermute ich Alkoholiker :=

Btw: dass es im lateinischen so geschrieben wird ist mir schon bewusst, aber den kontext zur grazer stadionthematik kenne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.