ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt bitte einfach IBK oder AL ziehen!!! Klafu Klafu, wir fahren nach Klafu :clap: so eine Chance wie heuer bekommst wohl so schnell nicht mehr.

Mir wär auch RB daheim recht. Wobei ich deine zwei Lose auch präferieren würde. Die Chance ein Finale mit dem LASK zu erleben, würde da eklatant ansteigen.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Mir wär auch RB daheim recht. Wobei ich deine zwei Lose auch präferieren würde. Die Chance ein Finale mit dem LASK zu erleben, würde da eklatant ansteigen.

Natürlich Finale ist Finale zählen tut aber trotzdem nur der Sieg und da musst über Salzburg sowieso im Normalfall drüber also Wayne.:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Zuschauerzahl passt schon. Das war jetzt der auftakt zu einem richtig spektakulären februar & wohl der "unattraktivste" (arg sowas über sturm zu schreiben) gegner verglichen mit rb auswärts und dann zweimal alkmaar. Der linzer fan braucht ja immer eine weile, dass er checkt dass die saison wieder losgeht, da ist diese cuprunde vor saisonstart wirklich lässig!

Das spiel war nicht wirklich schön anzusehen. Sturm brachte uns mit ihrer "hoch und weit bringt sicherheit" taktik gut aus dem tritt, und uns fehlte die kreativität aus dem zentrum enorm. Da wird man sich was überlegen müssen, sollte petzi gehen im sommer.

Allerdings konnte man sich, wie so oft, im 2. DG steigern und verdient gewinnen. Das ist schon eine echte stärke von vale, das team auf die spielweise des gegners während dem spiel leicht umzustellen. Gibt kaum spiele, wo wir in der 2. Halbzeit abfallen.

Für frieser wirds, fürcht ich, sehr eng. Balic ist schon eine andere hausnummer. Mit seinem speed und zug zum tor ist er der perfekte flügelspieler für uns. Diese geradlinigkeit und torgeilheit ist richtig schön anzusehen! Wiedermal ein top transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 2 Minuten:

 

Für frieser wirds, fürcht ich, sehr eng. Balic ist schon eine andere hausnummer. Mit seinem speed und zug zum tor ist er der perfekte flügelspieler für uns. Diese geradlinigkeit und torgeilheit ist richtig schön anzusehen! Wiedermal ein top transfer!

Sollten das unsere Probleme sein kann ich sehr gut Leben damit:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich fand das Spiel gar nicht so grottig wie es viele meinen. Rapid und Sturm haben erkannt, sowie viele andere Vereine unser Pressing mittels hohen Bällen zu umgehen. Das es hier dann in Drucksituation zu Ungenauigkeiten kommt ist verständlich. 

Ich möchte auch Klauss hervorheben er war immer anspielbar und setzte sich meist gegen 2 Gegenspieler durch. Irgendwann sollte auch er mal Glück haben und das Aluminum gegen das Netz austauschen. 

Ich hab mich damals irrsinnig über die Balic Verpflichtung gefreut, und das wurde gestern bestätigt. Der Speed mit und ohne Ball ist enorm. Frieser wird den Stammplatz nicht halten können. Aber, falls wir wieder in einer Gruppenphase spielen dürfen, werden beide viel Spielzeit bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war ein partie auf messers schneide, vor allem in den ersten 15 minuten hatte ich kein gutes gefühl. gebauer hatte gleich 2-3 bälle zu fangen, danach war er im spiel und hat seine aufgabe sehr ordentlich gemacht. am ende geht der sieg mE völlig in ordnung, denn sturm hat über 90 minuten nichts fürs spiel getan und versucht, die partie einzunudeln. sich jetzt im nachinein auf dem abseits, das klar eines war, aufzuhängen, unterstreicht, wie angespannt die situation in graz ist. gestern hat es der coach wieder geschafft, dass die mannschaft nochmals einen ganz zulegt. unter glasner hätte ich da bedenken gehabt. folglich musst eh zufrieden sein, war schlussendlich auch das erste spiel. auf balic bin ich besonders gespannt, denn sein antritt zum 2:0 war schon allererste sahne, er wollte das tor förmlich.

 

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ilopan schrieb Gerade eben:

Husein Balic mit einem richtig geilen Einstand für uns gestern. Aber muss die Provokation in Richtung Sturm Sektor sein? Oder hat(te) er noch eine offene Rechnung mit der Brigitta?

vll dachte er auch einfach das sind unsere fans :-D
von den farben her ist es ja wirklich verwirrend gegen sturm :lol:

aber ganz ehrlich... gegen dieses sturm mit el maestro ist mir jede provokation recht... mit dem trainer sind sie für mich auf einer ebene wie rapid mit kühbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 26 Minuten:

vll dachte er auch einfach das sind unsere fans :-D
von den farben her ist es ja wirklich verwirrend gegen sturm :lol:

aber ganz ehrlich... gegen dieses sturm mit el maestro ist mir jede provokation recht... mit dem trainer sind sie für mich auf einer ebene wie rapid mit kühbauer

Dafür können die Fans von Sturm hald relativ wenig, die sind sogar eher zu bemitleiden.

Finde dieses provokante Jubeln vor der gegnerischen Fankurve bei gegnerischen Spielern schon sehr entbehrlich, aber bei eigenen eigentlich noch entbehrlicher. Ist mir bis jetzt eigentlich positiv aufgefallen, dass wir niemanden in der Mannschaft haben, der so etwas nötig hat. Ich hoffe, dass wird auch Balic relativ schnell klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.