ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab mir im ORF jetzt ein paar Mal das nicht gegebene Tor angeschaut. Aus Stadionsicht war es für mich ein klares Gegentor. Nach Studium der (wenigen) Fernsehbilder ist es so, dass ich beide Seiten verstehen kann. Wahrscheinlich wurde Gebauer die Sicht verdeckt. Aber ganz klar ersichtlich ist es nicht.

Meinst du das wirklich ernst oder hast du einen Freund aus Graz? :laugh:

image.png

das stehen genau 3 Grazer vor dem Gebauer, der Schuss kommt quasi direkt zentral (auf einer Linie) davor. 

Was soll hier bitte nicht Abseits sein??? Von mir aus waren es nicht 3, die Abseits waren, aber zumindest jener, der quasi am "Südlichsten" stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ccmlinz schrieb vor 3 Minuten:

Für mich stehen die einen Meter neben der Linie die Gebauer stören würd,die stehen doch alle am Eck vom 5er... 

aber doch nicht der Südlichste, der hat am meisten die Sicht verdeckt.. zudem ging der Schuss letztendlich nicht zentral rein, sondern seitlich.. also genau dort wo quasi alle gestanden sind.

sport.orf.at/fussball/video/highlights/2034156/segment/MTQ2NDAwODM= 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gelungener Auftakt, ich bin zufrieden. Kämpferisch war es mMn einmal mehr mehr als nur beachtlich, spielerisch geht natürlich mehr. Habe im Vorfeld aber auch keine Glanzleistung und in Summe keinen Leckerbissen erwartet . War eben ein Kampfspiel, das mit den mittlerweile bewährten Mitteln auf seine Seite gezogen werden konnte. Sturm hat das ebenso ordentlich gemacht, da war schon die eine oder andere klarere Situation mit dabei. Defensiv setzt der LASK für gewöhnlich freilich einen anderen Standard, angesichts der doch dünnen Personaldecke war das mMn aber doch recht ordentlich. Gebauer solide, war zur Stelle, wann er geprüft und gebraucht wurde, so soll das sein. Das Fehlen von Michorl machte sich natürlich bemerkbar, wäre sonderbar, würde dem nicht so sein, Haudum hat mich allerdings einmal mehr positiv überrascht, wirkte recht unaufgeregt das Ganze. Balic hat in der kurzen Spielzeit unterstrichen, dass er mit Recht ein Versprechen für die Zukunft ist und vieles mit bringt, um uns noch einige Mal Freude zu bereiten. Schön zu sehen, dass da - bei aller schon vorhandenen Qualität  - auch noch genügend ist, was noch verfeinert, geschliffen und geformt werden kann. 

 

In Anbetracht dessen, dass auf die absolute A-Elf doch der eine oder andere fehlte, bin ich weiterhin absolut positiv gestimmt, im Cup zählt, immer, aber besonders in dieser Phase nur das Weiterkommen, dieses Ziel wurde weitestgehend souverän gemeistert.

Weiter geht's, es warten noch viele spannende Aufgaben und Herausforderungen, mit diesem Erfolgserlebnis freue ich mich nun noch mehr als ohnehin schon auf das Gipfeltreffen in Salzburg. Glaube weiterhin absolut an die Chance, dort überraschen zu können. Halte die Bedenken, dass man so dort abgeschossen wird für hanebüchen, aber selbst wenn, soll schon Schlimmeres passiert sein. 

Ohne das jetzt explizit gegen die genannten Spieler zu richten, aber der Unterschied zwischen LASK und Sturm lässt sich momentan - zwar bei weitem nicht nur- aber eben auch, daran festmachen, dass wir Raguz und Balic bringen können, die Grazer eben Friesenbichler. 

Das Einzige, was mich heute wirklich nachdenklich stimmt (wenn's auch nur Einzelne gewesen sein mögen): Was ist so schwer daran, Trauerminuten, wenn schon nicht in Gedenken an den Verstorbenen, dann wenigstens still zu verbringen? 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@neunzehnhundertacht hab dir schon im Stadion gesagt, dass mich diese endlose Diskussion nicht interessiert und auch kein gemeinsamer Nenner gefunden werden wird. Die aktive Szene bzw. die Kurve positionieren sich mit dem Fetzn wort - und gewaltlos. Andere haben auf diversen Kanälen und auch hier im Forum ihre Meinung bereits mehrmals kundgetan, beide Seiten sind zu respektieren und damit Ende der Diskussion. Das Thema wurde bereits mehrmals durchgekaut.

Sämtliche Beiträge werden zukünftig gelöscht, Beschwerden können ans Salzamt gerichtet werden. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

@neunzehnhundertacht hab dir schon im Stadion gesagt, dass mich diese endlose Diskussion nicht interessiert und auch kein gemeinsamer Nenner gefunden werden wird. Die aktive Szene bzw. die Kurve positionieren sich mit dem Fetzn wort - und gewaltlos. Andere haben auf diversen Kanälen und auch hier im Forum ihre Meinung bereits mehrmals kundgetan, beide Seiten sind zu respektieren und damit Ende der Diskussion. Das Thema wurde bereits mehrmala durchgekaut.

Sämtliche Beiträge werden zukünftig gelöscht, Beschwerden können ans Salzamt gerichtet werden. 

Diktatur :yellowcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gerade die PK angesehen.
Es ist wirklich herzallerliebst zu sehen, wie unser aktueller Trainer (wie auch Glasner vor ihm) im Rahmen solcher Medientermine agieren. Auf der einen Seite ein souveräner, sachlicher Auftritt. Auf der anderen Seite sitzt ein trotziger Cheftrainer, dem seine Vanille-Eiskugel durch Selbstverschulden runtergefallen ist, nachdem sich die ganze Welt gegen ihn verschworen hat. Wieder einmal der Moment, wo ich mich in unserer aktuellen Situation zurücklehne und mir denke: Des' geil!
Wohlgemerkt: Das wird nicht auf ewig so bleiben, aber man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

@neunzehnhundertacht hab dir schon im Stadion gesagt, dass mich diese endlose Diskussion nicht interessiert und auch kein gemeinsamer Nenner gefunden werden wird. Die aktive Szene bzw. die Kurve positionieren sich mit dem Fetzn wort - und gewaltlos. Andere haben auf diversen Kanälen und auch hier im Forum ihre Meinung bereits mehrmals kundgetan, beide Seiten sind zu respektieren und damit Ende der Diskussion. Das Thema wurde bereits mehrmala durchgekaut.

Sämtliche Beiträge werden zukünftig gelöscht, Beschwerden können ans Salzamt gerichtet werden. 

Schwaches Verständnis von Moderation, Macht und Demokratie... 

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Das einzige was mir heute völlig am Keks gegangen ist eine die zwei Böller.

Absolut. Da wurde auch von der Szene sofort versucht, die Werfer ausfindig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.