ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Realfan
King-Lask schrieb vor 3 Minuten:

Gerade PK angeschaut alleine wegen Nestor bin ich ihnen die Niederlage vergönnt.

Spricht nur von Schiedsrichterhilfe für den LASK?????

Der und der Kreissel dazu,  zwei echte Pfosten vorm Herrn. Das ganze Spiel nur am schimpfen. Sollen mit dem Typen verlängern, dann bleiben sie über viele Jahre hinter uns

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

Hoff der hat dann noch angemessen kassiert?

Keine Ahnung. Denke nicht. Sind dann schnell abgehauen und dem Mann ist dann Blut von der Schläfe runtergelaufen.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 57 Minuten:

Ich habe heute meine Meinung preis gegeben, wie es in einem Forum auch sein sollte.

Und meiner Meinung hat der TG Fetzen nicht gepasst.

Aber dass mein Post postwendend von einem Modoasch Namens casual gelöscht wird finde ich absolut nicht in Ordnung. Ich habe keine Diskussion angeheizt oder sonstiges. 

Finde ich scheisse, aber hauptsache Halbfinale!

Der größte Umsympathler der Liga.

Nicht nur dein Beitrag gegen diesen kindischen fetzn wurde umgehend gelöscht 

Aber die Erklärung das im Forum keine Diskussionen unerwünscht sind finde ich nur noch geil

Oba is eh ois blunzn ?

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erzählt der Maestro ernsthaft was von einer nicht gegebenen roten Karte beim letzten Ligaspiel und beschwert sich 3 Sätze vorher, dass die Schiedsrichter wieder Ausreden suchen werden. Der Kerl is so hinig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Banner gegen Gebauer ,absolut Unsportlich , Gratulation der Mannschaft ,..mit Gebauer , war auch kein Fan von ihm , auch nicht von Trauner ,..oder Glasner, u.s.w...oder Ismael ,.. aber alle haben mich ´mit Leistung überzeugt ,.. und geben alles für den LASK ,..und nur das zählt !!!    Hätte nie geglaubt das das mit Ismael so klappt , wenn ich mir da so anschau was Glasner mit Wolfsburg für Probleme hat ;...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 1 Minute:

Erzählt der Maestro ernsthaft was von einer nicht gegebenen roten Karte beim letzten Ligaspiel und beschwert sich 3 Sätze vorher, dass die Schiedsrichter wieder Ausreden suchen werden. Der Kerl is so hinig :lol:

Ein Wunder wie ruhig Ismaël blieb. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war mir eigentlich am Anfang sicher, dass es kein Abseits war, da der Ball von einem Linzer gekommen ist. Habe mich aber gewundert, warum der Linienrichter erst so spät die Fahne gehoben hat. Habe das komplett übersehen, dass da gleich drei Grazer klar im Sichtfeld von Gebauer und somit im passiven Abseits stehen, insofern finde ich die Entscheidung mittlerweile durchaud vertretbar.

Zum Spiel: Das Fehlen von Michorl war doch deutlich zu merken, sei es im Spielaufbau oder bei den Standards. Nichtsdestotrotz war man schon in der ersten Halbzeit die leicht bessere Mannschaft, nach einem schwachen Beginn in der zweiten Hälfte hat man sich aber zum Glück wieder gefangen und nach dem Führungstreffer war das dann wirklich gut. Leider wurde es durch das konsequente Nicht-Erzielen des 2:0 zur Zitterpartie, da kann dann aus einem Standard immer was passieren. Zum Glück ist alles gut ausgegangen.

Es war jetzt kein überragendes Spiel, aufgrund der Ausfälle auch durchaus verständlich, aber der Einsatz hat wie immer gestimmt und daher kann ich auch mit der Leistung gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir im ORF jetzt ein paar Mal das nicht gegebene Tor angeschaut. Aus Stadionsicht war es für mich ein klares Gegentor. Nach Studium der (wenigen) Fernsehbilder ist es so, dass ich beide Seiten verstehen kann. Wahrscheinlich wurde Gebauer die Sicht verdeckt. Aber ganz klar ersichtlich ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.