ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Naturbua
Schwarzw1908 schrieb Gerade eben:

Balic geil. Aber an die Schwarmintelligenz. Das war doch in 100 Jahren ka Abseits beim 1:1 von Sturm oder?

Es stehen 3 Spieler im Abseits, aber schwer zu sagen, ob da einer die Sicht behindert. Sehr viel Glück gehabt, so sehe ich das.  

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Karma is a bitch SK Sturm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute meine Meinung preis gegeben, wie es in einem Forum auch sein sollte.

Und meiner Meinung hat der TG Fetzen nicht gepasst.

Aber dass mein Post postwendend von einem Modoasch Namens casual gelöscht wird finde ich absolut nicht in Ordnung. Ich habe keine Diskussion angeheizt oder sonstiges. 

Finde ich scheisse, aber hauptsache Halbfinale!

Much1 schrieb vor 21 Minuten:

1 Spendi hab ich dort ind herz geschlossen

Der größte Umsympathler der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe heute meine Meinung preis gegeben, wie es in einem Forum auch sein sollte.

Und meiner Meinung hat der TG Fetzen nicht gepasst.

Aber dass mein Post postwendend von einem Modoasch Namens casual gelöscht wird finde ich absolut nicht in Ordnung. Ich habe keine Diskussion angeheizt oder sonstiges. 

Finde ich scheisse, aber hauptsache Halbfinale!

Es führt halt unweigerlich zur Diskussion. Insofern Rückendeckung.

Aber ich versteh dich auch. Eh egal, hauptsach Abseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sieg verdient.

Abseits der Grazer für mich mit großem Fragezeichen, da hatten wir Glück.

Besuch eher schwach, waren das wirklich 9000 Zuseher?

Schöner Einstand vom Balic, aber wieso muss er nach dem Tor so unnötig vor dem Auswärtssektor provozieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.