ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Früher konnten wir uns nicht mal leisten, den Spielstand anzeigen zu lassen - jetzt haben wir schon so viel Geld, die Videowall den ganzen Tag zu testen - gerade ist der Ski-Weltcup zu sehen :D

jetzt haben wir den Style und das Geld :king:

6C7CE939-0301-4B99-A78F-21E672B97DA0.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten:

Leblhuber schreibt heute von informellen Gesprächen zwischen El Maestro und dem ASK im letzten Frühjahr. El Maestro soll gesagt haben, dass dieser Job ein Kindergeburtstag für ihn wäre. Zudem fügt GL hinzu, dass der gute Nestor eine goldene Rolex getragen haben soll...:D

Falls da was dran ist, kann man nur umso mehr froh sein, wer heute auf welcher Bank sitzt - egal wie es ausgeht.

Ich erinnere mich, irgendwo gehört zu haben, dass Gruber nach dem ersten und einzigen Treffen mit NeM gesagt haben soll: So ein Trottel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
111ASK schrieb vor 5 Minuten:

Chaos incoming ?

Das Chaos hast heute in der ganzen Stadt. City Flohmarkt und Fanmarsch reichen da schon. 

Find ich im Übrigen eh durchaus fragwürdig, dass die Exekutive den Marsch über die Landstraße zulässt wenn die Landstraße durch Standln nochmals verengt ist. Warum man die Sturm Fans nicht einfach vom Hauptbahnhof wegspazieren lässt, frag ich mich schon. Aber ja, Versammlungsrecht soll es geben, insofern den Sturm Fans einen schönen Spaziergang durch die schönste Landeshauptstadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Das Chaos hast heute in der ganzen Stadt. City Flohmarkt und Fanmarsch reichen da schon. 

Find ich im Übrigen eh durchaus fragwürdig, dass die Exekutive den Marsch über die Landstraße zulässt wenn die Landstraße durch Standln nochmals verengt ist. Warum man die Sturm Fans nicht einfach vom Hauptbahnhof wegspazieren lässt, frag ich mich schon. Aber ja, Versammlungsrecht soll es geben, insofern den Sturm Fans einen schönen Spaziergang durch die schönste Landeshauptstadt. 

Ja wär auch okay gewesen. AS ist damals auch von der Stiege beim Bahnhof wegmarschiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.