ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Teamspieler
harryASK schrieb vor 5 Stunden:

Ich war vorhin im Büro zwecks Karten für Salzburg holen und Cup umtauschen. Also man muss schon sagen im direkten Kontakt passt immer alles, und ist sehr unkompliziert und wird geschaut dass man alles zur Zufriedenheit für den Fan erledigt. Also in der Offline-Welt im direkten Kontakt kann man da echt nicht meckern, hat bei mir noch nie Probleme oder irgendwas gegeben.

Offline hui, Online pfui ?‍♂️

alles schön und gut, aber es wird echt zeit, dass der LASK (so wie gg rbs) beim ticketing dazu lernt! kanns ja nicht sein, dass man sich (v.a. wenn man nicht auf die schnelle in die plus fahren kann) alle 2 wochen wegen den tickets stressen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
harryASK schrieb vor 3 Stunden:

Da ist noch eine Rechnung offen (Stumpf ?‍♂️).

allerdings. aber ein spiel, das mir ewig in erinnerung bleiben wird. erst die tränen (ja wirklich) nach dem verlorenen elferschießen und danach wurde die mannschaft gefeiert als ob sie gewonnen hätte. 

so bitter das damals war, aber irgendwie trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen - einer der besten momente für mich als schwarzweißer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenigstens die OÖN hauen sich dementsprechend ins Zeug, Leute in das Stadion zu bringen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/oefb-cup-2000-fans-geben-sturm-rueckenwind-gegen-den-lask;art100,3222552

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Schlager, Filipovic, Wostry und Michorl (krank) nicht im Training. Ramsi noch nicht bei 100%. 

Renner und Ranftl angeschlagen.

Super Vorzeichen :nervoes:

Hoffentlich werden Michorl und Ranftl noch rechtzeitig fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß jemand von euch, ob es (rein theoretisch) auch kurz vor Spielbeginn noch möglich sein wird, seine Karte für Pasching vor Ort einzutauschen. Um die Karte an sich geht es nicht (print@home wurde mir zugeschickt), das Ganze hätte rein ästhetische Gründe. Extra fahren möchte ich allerdings nicht. 

Edith: Hat sich wohl erledigt, laut FB ist es am Spieltag ab 10 Uhr möglich, gehe davon aus, dass diese Option demnach nachmittags ebenso besteht. 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 35 Minuten:

Weiß jemand von euch, ob es (rein theoretisch) auch kurz vor Spielbeginn noch möglich sein wird, seine Karte für Pasching vor Ort einzutauschen. Um die Karte an sich geht es nicht (print@home wurde mir zugeschickt), das Ganze hätte rein ästhetische Gründe. Extra fahren möchte ich allerdings nicht. 

Edith: Hat sich wohl erledigt, laut FB ist es am Spieltag ab 10 Uhr möglich, gehe davon aus, dass diese Option demnach nachmittags ebenso besteht. 

 

An der Stehplatzkassa kannst sie umtauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.