ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Das Internet ist für uns alle Neuland.

Aufregende Zeiten sind das als LASKler.

Die WKO und IV schwadronieren ja immer vom Fachkräftemangel. Im LASK-Büro ist dieser am deutlichsten zu spüren. Egal, wer diesen Sauhaufen zu verantworten hat, dem gehört eigentlich die Rute ins Fenster gestellt (böse Zungen behaupten, die Fristlose). Mir ist schon klar, dass die Fans für die Vereinsmitarbeiter der unangenehmste Stakeholder sind. Aber wir sind halt nun einmal zahlenmäßig die meisten. Also wäre es dann und wann fein, den Arsch in die Höhe zu wuchten und ein gewisses Mindestmaß an Businesspartner-Zuwendung geltend zu machen. Weil dann könnte man in Zukunft den einen oder anderen zusätzlichen finanziellen Benefit generieren. 

Ich hoffe, das war genug Wirtschaftsdeutsch lieber @Klubservice. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chickendinner schrieb vor 2 Minuten:

Hab mit einen bekannten von Gruber über das Thema Werbung für Spiele und generell organisatorische Sachen gesprochen. Der meint das gerade alle Augen auf das Projekt „Gugl Neu“ sind aber auch viel zu wenig besetzt sind.

Versteh ich auch. Auf der anderen Seite würds bestimmt auch 1-2 Leute geben, die das sogar freiwillig machen würden. Täglich eine Einschaltung auf Insta, FB oder so machen. Von dem ganz abgesehen, dauert es 5 Minuten, ein Foto zu entwerfen und dieses zu teilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten:

Versteh ich auch. Auf der anderen Seite würds bestimmt auch 1-2 Leute geben, die das sogar freiwillig machen würden. Täglich eine Einschaltung auf Insta, FB oder so machen. Von dem ganz abgesehen, dauert es 5 Minuten, ein Foto zu entwerfen und dieses zu teilen!

Und wenn mal eine halbe Stunde Zeit ist, plan ich einfach mal 5 FB Posts vor. Ist ja nicht so, dass da laufend wer vorm "Kastl" sitzen muss. 

Eh verständlich, dass das Hauptaugenmerk auf das Stadion Projekt gelegt werden muss. Aber wie User anderer Vereine schon geschrieben haben, ein Stadion nützt dir Nichts, wenn man es am Ende verabsäumt hat die Leute an den Verein zu binden. 

Und da wiederhol ich mich jetzt: derzeit kann man so leicht wie noch nie Leute für den LASK begeistern. Da braucht es nicht mal sonderlich viel Aufwand, aber eben doch zumindest ein Mindestmaß an Öffentlichkeitsarbeit. 

Nachdem der kleine Stadtklub derzeit mehr recht als schlecht abstinkt und die Eishackler auch suboptimal unterwegs sind, wäre es mit unserem derzeitigen Höhenflug durchaus erwünschenswert die Jüngsten abzuholen und für den LASK zu begeistern. 

Das Cup Spiel wäre da ja perfekt gewesen, dass ich zb eine Schulaktion starte. Einfach Geschichte: jene Klasse, die sich die kreativsten Werbung für das Spiel einfallen lässt, darf gratis zum Spiel. Am Ende übernehmen dann sogar Volksschüler das Spieltagsmarketing. Und das mit Sicherheit besser als die derzeit zuständigen Damen und Herren. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn mal eine halbe Stunde Zeit ist, plan ich einfach mal 5 FB Posts vor. Ist ja nicht so, dass da laufend wer vorm "Kastl" sitzen muss. 

Eh verständlich, dass das Hauptaugenmerk auf das Stadion Projekt gelegt werden muss. Aber wie User anderer Vereine schon geschrieben haben, ein Stadion nützt dir Nichts, wenn man es am Ende verabsäumt hat die Leute an den Verein zu binden. 

Und da wiederhol ich mich jetzt: derzeit kann man so leicht wie noch nie Leute für den LASK begeistern. Da braucht es nicht mal sonderlich viel Aufwand, aber eben doch zumindest ein Mindestmaß an Öffentlichkeitsarbeit. 

Nachdem der kleine Stadtklub derzeit mehr recht als schlecht abstinkt und die Eishackler auch suboptimal unterwegs sind, wäre es mit unserem derzeitigen Höhenflug durchaus erwünschenswert die Jüngsten abzuholen und für den LASK zu begeistern. 

Das Cup Spiel wäre da ja perfekt gewesen, dass ich zb eine Schulaktion starte. Einfach Geschichte: jene Klasse, die sich die kreativsten Werbung für das Spiel einfallen lässt, darf gratis zum Spiel. Am Ende übernehmen dann sogar Volksschüler das Spieltagsmarketing. Und das mit Sicherheit besser als die derzeit zuständigen Damen und Herren. 

1111!!!!!11!!111!11!!!1111!!!11111!!!!111!!!111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 48 Minuten:

Und da wiederhol ich mich jetzt: derzeit kann man so leicht wie noch nie Leute für den LASK begeistern. Da braucht es nicht mal sonderlich viel Aufwand, aber eben doch zumindest ein Mindestmaß an Öffentlichkeitsarbeit. 

 

Wurde so auch von den Herren im Machsport bestätigt. Die erzählten, dass man derzeit alles verkaufen kann wo nur Ansatzweise der LASK in Verbindung gebracht wird. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.