ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Weltklassecoach

Da wird es dann wohl einen richtigen "Acker" geben, falls das Amstetten-Spiel auch auf der Gugl ausgetragen wird. Wäre dann besser, wenn sie das Amstetten-Spiel dafür nach Pasching verlegen würden. Allerdings denke ich, dass Amstetten, wenn sich die Witterungsverhältnisse nicht ändern, ohnehin im eigenen Stadion gegen Salzburg spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cw95 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht nicht konkret das 0:3. Aber abstreiten lässt es sich nicht (und wurde auch schon von Taktik-Freaks so ähnlich gesagt), dass der enge Platz im Allgemeinen unserem Spiel nicht mehr so zuträglich ist wie es einmal war. 

Keine Frage, stimme dir zu, hat generell sicher was für sich, je nach Betrachtungswinkel könnte man das Ganze im Konkreten dann auch so bewerten, dass im Falle, dass der Schaden einmal angerichtet ist (wie eben zB gegen Sturm) ein Comeback ungleich schwerer werden dürfte. Selten ein Für ohne Wider. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK_92 schrieb vor 42 Minuten:

Keine Frage, stimme dir zu, hat generell sicher was für sich, je nach Betrachtungswinkel könnte man das Ganze im Konkreten dann auch so bewerten, dass im Falle, dass der Schaden einmal angerichtet ist (wie eben zB gegen Sturm) ein Comeback ungleich schwerer werden dürfte. Selten ein Für ohne Wider. :)

Das stimmt natürlich auch, klar ;)

Fazit: Neues Stadion mit größerem Platz aber die Tribünen so nah am Feld wie in Pasching und wir sind unschlagbar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Ich würd bei diesem Spiel als Verein eine Ticketaktion machen aber nachdem der VVK in Pasching schon gestartet hat, ist ja das wieder fürn Arsch. 

Alleine der Umtausch, der bereits erworbenen Tickets, stellt unser Büro bestimmt vor unüberwindbare Hürden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Alleine der Umtausch, der bereits erworbenen Tickets, stellt unser Büro bestimmt vor unüberwindbare Hürden. 

Seh schon die Leute beim Drehkreuz stehen

„Hä wos? Bei mir steht LASK gegen Rosenborg auf da Kartn?!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Seh schon die Leute beim Drehkreuz stehen

„Hä wos? Bei mir steht LASK gegen Rosenborg auf da Kartn?!“

auf der gugl kommst glaub ich sogar mit einem leeren blatt papier rein...
die haben bei den Euro League spielen ja auch nie wirklich irgendwas kontrolliert wenn das ticket nicht funktioniert hat (wie auch...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
cw95 schrieb vor 11 Minuten:

https://www.lask.at/oefb-cup-schlager-im-linzer-stadion/

Bestätigung und Informationen dazu sind da. Den Schmäh mit dem enormen Fanininteresse kauft ihnen zwar keiner ab, aber was solls :lol:

Völlig wurscht, jetzt geht es darum, dass möglichst viele Besucher zum Spiel kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.