ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

Der Titel führt immer über Salzburg, also wird sich das heuer nicht ändern. Eine schwere Aufgabe, aber wie am Sonntag ersichtlich, kochen die auch nur mit Wasser.

Das stimmt schon, macht aber einen Unterschied, wie schwer sich der Weg zu einem möglichen Duell mit Salzburg gestaltet, oder eben nicht. Da wäre ein Gegner Klagenfurt denke ich in Summe angenehmer als zB Sturm auswärts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Beeindruckend, welches Tempo und Intensität wir heute über das ganze Spiel an den Tag legten. Freut mich richtig, dass Valerien unsere Jungs topmotiviert aufs Feld schicken kann. Es gab keinen einzigen Zeitpunkt, an dem man mal den Faden verlor, nein ganz im Gegenteil, das Match konnten wir dadurch zu unseren Gunsten gestalten. Bravo!

Jetzt hoffe ich auf Gurten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LittleDreamer schrieb vor 23 Minuten:

Findet man hier schon irgendwo die Highlights oder Tore zum nachsehen?
Konnte mir den Stream heute leider nicht anschauen

Den Stream auf YouTube kannst auch zurückspulen, neu-deutsch relive ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ilopan schrieb vor 59 Minuten:

Also eines muss man auch sagen, der FAC hat nach dem heutigen Tag einen großen Konkurrenten bekommen in Punkto frisch herausgebackene Schnitzelsemmerl. Wiener Dorfplätze sind einfach geil :love:.

Naja, da FAC spielt da schon in einer anderen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 6 Minuten:

Laut ORF TV-Bericht (Moderation Pariasek) ist der LASK heute im Cup nach dem Auswärtssieg bei Mönchengladbach mit viel Selbstvertrauen gestartet. ???

Spoiler

:davinci:_Pariasek_

 

 

Polzer _Polzer_ weiß nicht dass beim Elferschiessen das Tor auf welches geschossen wird ausgelost wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.