ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate

Cooles Los... in der Übersicht:

 

SK Rapid – Red Bull Salzburg 
Austria Klagenfurt – Sturm Graz 
WSG Tirol – Austria Wien 
SKN St. Pölten – SV Mattersburg  
SC Wiener Viktoria (RL Ost) – LASK :clap: 
ATSV Wolfsberg (RL Mitte) – Wolfsberger AC 
WSC Hertha Wels (RL Mitte) – SCR Altach 
ASK Ebreichsdorf (RL Ost) – FC Admira
GAK – Wacker Innsbruck 
Vorwärts Steyr – SV Ried
Austria Lustenau – FAC 
SKU Amstetten – Blau-Weiß Linz 
USV St. Anna am Aigen (RL Mitte) – FC Dornbirn 
Union Gurten (RL Mitte) – SV Horn 
Marchfeld Mannsdorf/Großenzersdorf (RL Ost) – Kapfenberger SV
FC Gleisdorf (RL Mitte) – FC Juniors OÖ 

Da sind feine Spiele dabei... Rapid vs. Salzburg; WSG vs. Austria, SKN vs Mattersburg, GAK vs. Innsbruck; Vorwärts vs. Ried....

Schön, dass gleich mal ein paar Bundesligavereine fix weg sind.

Es schaut so aus, also ob die Juniors durchmarschieren, im Halbfinale Redbull putzen und im Finale gegen uns spielen _Jirka_

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, ich hätte mir gern die juniors gegen Rapid gewünscht. Gegen die raus zu fliegen, wäre eine richtige Watschn gwesn.

Unschlüssig bin ich mir noch in der Definition des Loses.

Hatte Rapid wiedermal nur Pech? Oder Salzburg wie immer Losglück. Vielleicht kann hier ein grüner dieses Rätsel auflösen.

Ein gutes hat es ja, wenn se rausfliegen können Sie sich perfekt auff Mission Titelverteidigung im UPO konzentrieren. Didi feilt jetzt schon an der suder Strategie. Er schwankt noch. Ohne Schiri sam ma eh 2., des is bitte ka Öfa, oder bringt die Tatsache ins Spiel, das es ja unfair war, da alle Gegner mehr Spiele hatten und diese somit eingespielter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
111ASK schrieb vor 12 Minuten:

Schade, ich hätte mir gern die juniors gegen Rapid gewünscht. Gegen die raus zu fliegen, wäre eine richtige Watschn gwesn.

Unschlüssig bin ich mir noch in der Definition des Loses.

Hatte Rapid wiedermal nur Pech? Oder Salzburg wie immer Losglück. Vielleicht kann hier ein grüner dieses Rätsel auflösen.

Ein gutes hat es ja, wenn se rausfliegen können Sie sich perfekt auff Mission Titelverteidigung im UPO konzentrieren. Didi feilt jetzt schon an der suder Strategie. Er schwankt noch. Ohne Schiri sam ma eh 2., des is bitte ka Öfa, oder bringt die Tatsache ins Spiel, das es ja unfair war, da alle Gegner mehr Spiele hatten und diese somit eingespielter sind.

Fehlenden Matchpraxis lass ich nicht gelten

schliesslich spielten sie vor kurzem noch gegen Mattersburg und Sturm Extrarunden im Play off :D

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Es sind schon mittlerweile alle Spiele terminisiert bis auf unser Spiel. Da wir am Sonntag vorher gegen RB Salzburg spielen, können wir eh nur am Mittwoch drauf spielen und an der Uhrzeit wirds wohl nicht scheitern können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.