ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Da werden Streams angeboten und die Nachfrage ist...sagen wir mal überschaubar. Sind keine Spitzenspiele, aber recht viel weniger geht nicht mehr. 

09C4BE6F-AE49-44F2-BC62-7F3D63E0C6BC.jpeg

Der eine Geschüttelte, der sich die Rieder ansieht, tut mir halt Leid :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Da werden Streams angeboten und die Nachfrage ist...sagen wir mal überschaubar. Sind keine Spitzenspiele, aber recht viel weniger geht nicht mehr. 

09C4BE6F-AE49-44F2-BC62-7F3D63E0C6BC.jpeg

Für kleine Vereine wie SK Treibach, ASK Elektra oder SV Ried interessieren sich eben nur die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
CS1908 schrieb vor 12 Minuten:

Weiß wer wann für die zweite Runde ausgelost wird? 

Hab auch schon des öfteren Versucht die Auslosungstermine herauszufinden, aber irgendwie ist da die Berichterstattung ziemlich mieserabel. Irgendwann erfährt man dann zufällig (max. ein paar Tage vorher), dass die Auslosung im Rahmen von Sport am Sonntag stattfindet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten:

Wunschlos FC Juniors OÖ. Daheim oder auswärts ist egal. Hauptsache wir müssen uns schämen.

Bitte daheim. Hab gehört, dass die auswärts immer die Gästefans schikanieren. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.