"Blau-Weiße Jungs" 2019/2020


Recommended Posts

ASB-Gott
heartcore schrieb vor einer Stunde:

Lieber blauweiss78,

Glaub mir, du weißt gar nichts.

Najo dass man deiner Meinung nach uns den Stadionbau  auf den Bauch picken können nach der Niederlage vor zwei Tagen...hinterfragt dich mal selber...aber egal Forum bleibt Forum...Realität bleibt Realität..schönen Sonntag abend

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Samstag gilts! Dann steigt nämlich das Spitzenspiel der BWJ gegen den Tabellenführer in Bad Leonfelden. Ich werde schauen, dass ich dort sein kann und hoffe auf eine starke Abordnung aus Linz. Ich glaube, dass dieses Spiel richtungsweisend sein wird und darüber (vor)entscheidet, ob diese Mannschaft schon heuer ernsthaft um Titel und Aufstieg mitspielen kann oder nicht. Ehrlich gesagt glaube ich das angesicht der Ereignisse in den letzten Runden ja nicht, aber wer weiß - der Hunger nach drei sieglosen Runden ist sicher groß und das Bewusstsein für die Bedeutung dieser Partie garantiert auch da. Schaunmermal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jawollja! Die BWJ führen in der Pause mit 1:0! Und das mit einem Tor kurz vor dem Halbzeitpfiff.

Trainer Bartoziewicz hat sich schon wieder eine (gelbe) Karte abgeholt, weil er dem Schiri was "erzählt" hat. Leidenschaft und Erfolg hin oder her, der Mann muss sich emotional endlich in den Griff bekommen. Das ist kein vorbildliches Verhalten vor den Spielern. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hochofen schrieb vor 6 Minuten:

 Mist! 1:1

Und dann noch einen Elfer gegen uns! Und natürlich ist er drinnen. 

Meine Vorbehalte von vor dem Spiel scheinen sich zu bestätigen. Innerhalb von 5 Minuten wurde das Spiel gegen uns gedreht. Das kennen wird doch von wo, 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Yes! Janecek verwandelt einen Freistoß! 3:3! Nur noch wenige Minuten. Was für ein Spiel!

Und aus! Endstand 3:3. Die BWJ verpassen die Chance auf die Tabellenführung, bleiben aber nur 2 Punkte dahinter dran.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Gutes Spiel.

Den Jungs sollte man jedoch einmal erklären, dass Fußball ein Mannschaftssport ist und Pässe nicht verboten sind. Technisch sind wir klar besser aber wir verlieren den Ball zu oft durch misslungene Einzelaktionen. Wenn der Pass einmal kommt dann wurde meist die schwerste Option gewählt. Anstatt den Ball 5m weiterzupassen will man den Ball über die ganze Breite des Platzes bolzen.

Die Mannschaft hat aber ein riesen Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bereits die 5. sieglose Runde in Folge. Aber immerhin wieder keine Niederlage und das Remis auch nicht gegen irgendwen. Magdalena hat sich still und heimlich an den 2. Platz vorgekämpft. Der Stadtrivale aus Urfahr und die BWJ trennen sich im DPS 1:1. Die Jungs sind leider noch nicht reif für die Tabellenführung.

Leonfelden hat jetzt die Chance, davonzuziehen und sich einen Vorsprung zu erarbeiten. Das Verfolgerfeld innerhalb von 1 Punkt Abstand wird immer breiter und zieht sich nun schon bis zum 6. Platz. Wird eine spannende Rückrunde. Aber eine Partie gegen den Tabellenvorletzten Neuzeug steht ja noch aus. Die sollte dann wirklich mal wieder gewonnen werden.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwie sind die Jungs derzeit ein wenig das Kontrastprogramm zur KAMA. Zwar ist die Passquote ausbaubar, aber wenn da einer einen Fehler macht, wird er sofort mit Einsatz, Kratzen, Zwicken und Beißen wieder gut gemacht. Macht Spaß den Jungs bei der Arbeit zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.