"Blau-Weiße Jungs" 2019/2020


Recommended Posts

Anfänger
Trivon_Ivanov schrieb vor 3 Stunden:

Nein, hat er nicht, soweit ich das gehört habe. Ein vorangegangenes Kopfballduell hat die Gemüter hochgehen lassen, da der Barto den involvierten Katsdorf-Spieler scheinbar wüst beschimpft hat. Samir wollte es klären und der Barto hat ihn dann auch noch beschimpft, als wäre er ein dahergelaufener Schülerbub. Kann's aber auch nur nacherzählen...

Wenn du was schreibst dann bitte bei der Wahrheit bleiben. So einen scheiss verzapfen!!!!

ich bin 2 m neben der Aktion gestanden. Du schreibst etwas und warst nicht dort? Wie blöd ist denn das?

kanns nur nacherzählen, lächerlich!

Trainer der Jungs hat sich beim Schiri beschwert warum er kein Foul gibt, darauf hin ist der Gradasevic mit einer unglaublichen aggressiven derben Art auf den Trainer Bartosiewicz losgegangen. Auf die Ersatz Spieler Betreuer und unglaublich hat Blau-Weiß als scheiss Verein bezeichnet.

und über die katsdorfer Zuschauer kann man nur den Kopf schütteln. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Chenchoa schrieb vor 11 Minuten:

Wenn du was schreibst dann bitte bei der Wahrheit bleiben. So einen scheiss verzapfen!!!!

ich bin 2 m neben der Aktion gestanden. Du schreibst etwas und warst nicht dort? Wie blöd ist denn das?

kanns nur nacherzählen, lächerlich!

Trainer der Jungs hat sich beim Schiri beschwert warum er kein Foul gibt, darauf hin ist der Gradasevic mit einer unglaublichen aggressiven derben Art auf den Trainer Bartosiewicz losgegangen. Auf die Ersatz Spieler Betreuer und unglaublich hat Blau-Weiß als scheiss Verein bezeichnet.

und über die katsdorfer Zuschauer kann man nur den Kopf schütteln. 

 

 

 

 

Und noch etwas in der Halbzeit und nach dem Spiel hat Gradasevic weiter gemacht mit seinem peinlichen Auftritt.

walter f. kann das alles bestätigen, war Vorort.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaRoy schrieb vor 6 Stunden:

Idioten gibt es da wie dort. Ich finde die allgemeine Bezeichnung aller Heimzuseher als "Bauernschädln" genauso rassistisch. Soll aber die angeblichen Aussagen bzgl. unserer Spieler nicht relativieren. Der Schiri hat die Partie mMn. unnötig angezündet. 

Ich war auch vor Ort und hatte auch den Eindruck dass der Schiri im Zweifelsfall immer für die Heimmannschaft gepfiffen hat. Es wurde auch einiges hineingerufen und er hat das wahrscheinlich persönlich genommen. Diese Erfahrung müssen die Jungs auch machen und auch wie man mit dieser Sorte Schiedsrichter umgeht. Umso mehr stört mich der Ausraster vom Trainer - Provokation hin oder her. Da muss er drüberstehen. 

Auch würde ich mir wünschen dass die Fans die Mannschaft anfeuern und nicht den Gegner und deren Fans beschimpfen aber die Hoffnung habe ich schon fast aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hugo Sanches schrieb vor 10 Stunden:

Ich war auch vor Ort und hatte auch den Eindruck dass der Schiri im Zweifelsfall immer für die Heimmannschaft gepfiffen hat. Es wurde auch einiges hineingerufen und er hat das wahrscheinlich persönlich genommen. Diese Erfahrung müssen die Jungs auch machen und auch wie man mit dieser Sorte Schiedsrichter umgeht. Umso mehr stört mich der Ausraster vom Trainer - Provokation hin oder her. Da muss er drüberstehen. 

Auch würde ich mir wünschen dass die Fans die Mannschaft anfeuern und nicht den Gegner und deren Fans beschimpfen aber die Hoffnung habe ich schon fast aufgegeben.

Was meinst du mit Ausraster? der Blau-Weiß Trainer hat Gradasevic auf die Nase mit dem Finger hin getippt, sollte man nicht tun hast du recht, aber wer bleibt da noch ruhig wenn man dir mehrmals sagt du bist ein H....Sohn ich f.... deine Mutter und schimpft auf den Verein auf das derbste, meiner Meinung nach hat der Blau-Weiß Trainer hier noch ruhig reagiert.

rege mich deswegen so auf weil ich meinem Kind die Ohren zugehalten habe als der Katsdorfer Trainer loslegte. 

Wer da dabei war und das gehört hätte was Gradasevic da von sich gegeben hat, der würde hier im Forum anders mit ihm umgehen.

Trainer von anderen Mannschaften im Unterhaus waren empört und geschockt über die Aussagen von Gradasevic! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Apropos Zornbinkerl, die sich nicht besonders im Griff haben. Es sollte sich mal wer diesbezüglich um Mehmeti kümmern. Vom regelmäßigen Wutmeiern auf dem Platz mal abgesehen, geht es gar nicht, nach Abpfiff in Richtung Kabine zu stürzen und dabei unkontrolliert mit dem Fuß auf Einrichtungen des gegnerischen Vereins einzudreschen. Und das nur, weil ihm kein Tor reingegangen ist. Haben wir überhaupt sowas wie einen Mentaltrainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Apropos Zornbinkerl, die sich nicht besonders im Griff haben. Es sollte sich mal wer diesbezüglich um Mehmeti kümmern. Vom regelmäßigen Wutmeiern auf dem Platz mal abgesehen, geht es gar nicht, nach Abpfiff in Richtung Kabine zu stürzen und dabei unkontrolliert mit dem Fuß auf Einrichtungen des gegnerischen Vereins einzudreschen. Und das nur, weil ihm kein Tor reingegangen ist. Haben wir überhaupt sowas wie einen Mentaltrainer?

Zum Glück einer der Feuer unterm Hintern hat und sich reinhängt. Gibt sicher genug denen eine Niederlage oder kein Tor geschossen zu haben egal ist. Wenns dann halt mal die Einrichtung trifft mein Gott, is doch eine Kleinigkeit.

Als Mentaltrainer ist übrigens der El Maestro von Sturm im Gespräch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
motiviert74 schrieb vor 3 Minuten:

Zum Glück einer der Feuer unterm Hintern hat und sich reinhängt. Gibt sicher genug denen eine Niederlage oder kein Tor geschossen zu haben egal ist. Wenns dann halt mal die Einrichtung trifft mein Gott, is doch eine Kleinigkeit.

Als Mentaltrainer ist übrigens der El Maestro von Sturm im Gespräch :=

Solangs dann von Blauweiss erstatt wird...

Sachbeschädigung ist nicht zu entschuldigen, emotionen gehören dazu, aber zerstörungswut brauchts keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chenchoa schrieb vor 23 Stunden:

Wenn du was schreibst dann bitte bei der Wahrheit bleiben. So einen scheiss verzapfen!!!!

ich bin 2 m neben der Aktion gestanden. Du schreibst etwas und warst nicht dort? Wie blöd ist denn das?

kanns nur nacherzählen, lächerlich!

Trainer der Jungs hat sich beim Schiri beschwert warum er kein Foul gibt, darauf hin ist der Gradasevic mit einer unglaublichen aggressiven derben Art auf den Trainer Bartosiewicz losgegangen. Auf die Ersatz Spieler Betreuer und unglaublich hat Blau-Weiß als scheiss Verein bezeichnet.

und über die katsdorfer Zuschauer kann man nur den Kopf schütteln. 

 

 

 

 

Ich weiß nicht, was du an der Aussage "ich kann's nur nacherzählen" als so lächerlich interpretiert. Für mich relativiert dieser relevante Schlusssatz einfach mein Statement, damit von mir gleichzeitig für andere signalisiert wird, dass diese Aussage von mir u.U. nicht wahr sein könnte. Es ist einfach eine subjektive Sichtweise von einer Person X, von der ich es so gehört habe, welche möglicherweise nur die halbe Wahrheit kennt. 

Wenn dem so ist, wie du es darlegst, dann verstehe ich natürlich auch deinen Unmut. Und jetzt chill wieder ein bisschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für mich liegt hier die Wahrheit ganz sicher nicht in der Mitte.

Heute hat um 17:00 der Strafausschuss getagt. Und unser Trainer wurde dort für kein Spiel gesperrt.

Wenn er sich irgendetwas zu Schulden hätte kommen lassen, so wäre die Entscheidung sicher anders ausgefallen.

Zu Gradasevic:

Wenn einer einmal für Blau-Weiss gespielt hat und sich dann zu solchen Aussagen hinreißen lässt, kann man dies auch nicht mit der Hitze des Gefechts erklären.

Kleiner Auszug?

  • Du Sohn einer Hure, ich ficke deine Mutter!
  • Ihr Flachwixer
  • Ihr Scheissverein
  • was habt ihr hier verloren, ihr scheiß Linzer

Nach solchen Aussagen ist dieser Mann -für mich-, nicht mehr in einem positiven Zusammenhang mit unserem Verein zu sehen. Vielmehr ist er das 2te in seiner Aufzählung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fiero schrieb vor 2 Stunden:

Nach solchen Aussagen ist dieser Mann -für mich-, nicht mehr in einem positiven Zusammenhang mit unserem Verein zu sehen. Vielmehr ist er das 2te in seiner Aufzählung.

Wenn er das alles so gesagt hat, hat er sich von seinem eigenen blau-weißen Denkmal gestürzt und ist niemals wieder zu irgendwelchen Spielen oder Festivitäten des Vereins einzuladen. Das Mühlviertel färbt in seiner weitverbreiteten Linz-Feindlichkeit halt ab. Schande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mein Gott.... macht euch doch bitte ned alle ins Hemd. 

Vieleicht wusste  er auch, das er mit sowas ein paar Knöpfe drücken kann. Was im auch gelungen ist, wenn der Schiri gelb-rot zeigt. 

Grada ist ein „Profi“. Und wenn sich unsere jungen inkl. Trainer aus dem Konzept bringen lassen, sind sie selber schuld.  da Müssen sie etwas abgeklärter werden. Technisch sind sie den meisten Teams in dieser Liga überlegen. Daher musst du ihnen mit Härte oder Provokationen die Schneid abzukaufen. Das wird Ihnen in Ihrer Karriere noch öfter passieren... gerade im mühlviertel. 

Ich kenne und schätze grada seit ewigkeiten... ein netter Kerl. 

Und diese Meinung wird auch nicht ein Spiel Bzw ein User der vorher noch keinen Beitrag geschrieben hat, ändern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.