"Blau-Weiße Jungs" 2019/2020


Recommended Posts

Postinho

In ihrem zweiten Landesligaspiel kommen die Blau-Weißen Jungs ordentlich unter die Räder. Die Union Dietach gewinnt gegen sie auf eigenem Platz mit 5:1.

Ab der ca. 20. Minute waren die BWJ durch eine Rote Karte einen Mann weniger gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ohne das Spiel gesehen zu haben, ein paar zusammengeklaubte Details aus dem Internet:

Nach den sechs Gelben Karten im ersten Spiel heute zwei weitere und eine Rote für Knezevic - weil letzter Mann.

Mit Nicolas Schmid, Philipp Ablinger, Sekou Sylla und Joel Dombaxi die besten Nachwuchshoffnungen im Bus nach Klagenfurt.

Die ersten beiden Tore aus Ecken, das dritte aus einem Freistoß - unter der hochspringenden Mauer durch. Daraufhin wird Milan Ziric vorzeitig ausgetauscht. Danach zwei Tore aus schnellen Gegenangriffen, eines davon vom gerade eingewechselten Ex-Blauweißen Konstantin Kitzmüller.

Ertan Göksin köpfelte das erste Tor. Christoph Binder, ein weiterer Ex und in der ersten Runde noch im Tor von Dietach, fehlte heute im Kader.

Nach dem "spritzigen, giftigen, dynamischen" Auftaktspiel kein Plan für ein Spiel in Unterzahl? Vercoacht? Bin schon auf das Statement von Werner Mayer gespannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Wobei die Chancen in Halbzeit Zwei ja noch zwingender gewesen wären.

Durch die beiden Einwechslungen von Stefan Marcinkovic zur Pause und Shqiprim Vojvoda in der letzten Viertelstunde konnten wir an Offensiv-Power zulegen. Sekou Syllas Technik kam besser zur Geltung, als er höher stand und offensiver agierte. Samir Mehmeti hätte aus seinen Chancen an anderen Tagen wohl zwei, drei Tore mehr gemacht. Und wie intensiv Joel Dombaxi und Philipp Ablinger abwechselnd unsere beiden Flanken bearbeiteten, war allein diesen Spätnachmittag im Donaupark wert.

Defensiv kann man natürlich immer zulegen und Fehler vermeiden. Knezevic war gesperrt und ich weiß nicht, wie sehr er abging, da ich ihn noch nie spielen gesehen habe.

In der heutigen Besetzung werden wir eher nicht in die nächste Liga aufsteigen, aber das Hauptaugenmerk des Vereins liegt ja jetzt sowieso auf dem Projekt Donaupark Neu. Vom Alten hab' ich mit diesem Besuch heute Abschied genommen.

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Titelaspirant Bad Leonfelden hat unseren Erstrundengegner Naarn mit 9:1 (!) abgeschossen. Damit relativiert sich unser 3:0 Sieg gegen die Machländer und zeigt klar, dass das Saisonziel für heuer ein gesicherter Mittelfeldplatz sein muss und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Lukas Moser, Trainer SV Traun:
"Natürlich ist es schade wenn man einen Zweitorevorsprung nicht über die Zeit bringt, auch wenn dieser etwas glücklich war. Am Ende geht das Remis aufgrund der vielen Chancen der Linzer dann aber schon in Ordnung. Hier bei dieser starken Truppe werden noch mehr Mannschaften ihre Probleme haben."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag um 1845 auswärts gegen ASKÖ SV Mauky´s Verfliesung Viktoria Marchtrenk (Mauk´s Verfliesung …. Hehe) – da könnten wir doch alle hinfahren! Die sind bis jetzt punktelos. Coach ist Ewald Brenner und in der Verteidigung Stefan Rabl (lt. Transfermarkt spielte er eigentlich unglaubliche 180x für blau-weiß!).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
renton (the real) schrieb vor 37 Minuten:

Verteidigung Stefan Rabl (lt. Transfermarkt spielte er eigentlich unglaubliche 180x für blau-weiß!).

 

 

 

Hab mir damals sein Trikot ergattern können, alleine deswegn einen Ausflug wert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.