Saison 2019/2020 - Meistergruppe


rambo3

Recommended Posts

ASB-Legende

A bissl viel Punkte Teilungen , würd ich da meinen, wobei das eine oder andere Ergebnis da durchaus realistisch wäre.

Spannend bleibts auf alle Fälle, bei den Platzierungen hinter dem Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Nach dem heutige Auftritt muss man sagen das Platz 4 das höchste der Gefühle ist. Rapid und LASK schätze ich stärker ein um Platz 2 und 3. 1 geht ohnehin an RBS.

Man könnte sich in den Top 3 aber festsetzen mit Sieg gegen den TSV in ein paar Tagen.Aber diese Muss Dinger und dann noch diese Auswärts Luckypunchertruppe aus der Oststeiermark die nur Kontern kann wird was dagegen haben. Mit so Gruselzweikampf wie heute gegen den LASK wirds gegen den TSV ein böses erwachen geben. Auch droht mental wieder Lässigkeit. "Die ham a 6:0 Schraufn bekommen ...des moch ma locker" 

Hfftl beutelts der Mo und Ferdl jetzt her im Training! Das war heute viel Glück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Von insgesamt 31 Gegentoren bekommen wir die meisten Gegentore (11) zwischen der 75. und 90. Minute da ist es dann natürlich schwer noch zu reagieren. Die wenigsten bekommen wir nach der Pause, zwischen der 45. und 60. nur ein Tor, zwischen der 60. und 75. 3 Tore.

0-15 (4),15-30 (4), 30-45 (8), 45-60 (1), 60-75 (3), 75-90 (11).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 4 Stunden:

Könnte ein Zeichen sein, das unsere intensive Spielanlage zum Schluss doch des öfteren zu Gegentoren führt. 

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Das auch aber ich denke da auch an Unkonzentriertheit weil wir ja auch viele Tore kurz vor der Pause bekommen.

Genau diese intensive Spielanlage führt zu nachlassender Konzentration, ist ganz eindeutig noch dazu bei dem Altersschnitt.

Soll aber jetzt keineswegs als Kritik aufgefasst werden, zu toll hat dieser WAC diese Saison bereits Leistungen gezeigt.

Für mich einfach unglaublich, woher die 11 Burschen all die " Körner" hernehmen, bei dieser gewaltigen Belastung. Denkt an die EL Saison.

Da habe nicht nur ich mir im voraus gedacht, irgendwann kommt da der fürchterliche Einbruch.

Aber der totale Einbruch samt ( Klopf auf Holz ) schweren Verletzungen ist ausgeblieben.

Deshalb bin ich auch für die Meisterrunde sehr optimistisch, auf jedes Spiel dieses WAC.

Und besonders so wie viele von Euch freue ich mich, weil ich ja nun  nahezu unbegrenzt auch Zeit habe, endlich wieder vor Ort im Stadion die Burschen auch anzufeuern.

Und diese Zeit wird kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt kommen 2 Spiele gegen Salzburg und ein Spiel gegen Rapid, Prost Mahlzeit.

Den EC-Thread können wir vorläufig auch bis auf weiteres kübeln! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja das träumen ist vorbei. Aber ein Wahnsinn wie Scheiße unsere Abwehr nach der Zwangspause ist und gegen Slzbg. wird das ganz bitter. Feldhofer muss sich da einiges ankreiden lassen. Immer wieder Rnic, fast jedes verdammte Spiel macht der Fehler. Er ist einfach nur mehr langsam, alt und behäbig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.