Saison 2019/2020 - Meistergruppe


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 11 Stunden:

Im Stones könnte man das Stüberl reservieren.... da ist ein Sat TV drinnen der auch einen Cromecast Stick hat.

Müssten aber mehrere Leute sein.

Das wäre ja mal was für a ASB-Treffen. Gemütlich bei einem Auswärtsspiel zusammensitzen. Sollten wir uns für die Zeit nach Corona vormerken. :stoesschen:

PS: Hona? Noch nie gehört! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
rambo3 schrieb am 24.5.2020 um 01:09 :

Das wäre ja mal was für a ASB-Treffen. Gemütlich bei einem Auswärtsspiel zusammensitzen. Sollten wir uns für die Zeit nach Corona vormerken. :stoesschen:

PS: Hona? Noch nie gehört! :ratlos:

Hona = Honigschnaps... legendäre Rausch homma damit aussizaht :)

ASB WAC Treffen wäre perfekt...

 

 

...hier der neue ORF Spielplan;

Screenshot_20200525-134115.png...jetzt nur mehr 3x WAC :(... egal i schau eh net auf ORF sondern auf SKY

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wie bitte? So eine Chance haben wir vielleicht nie wieder. Ist ja nicht so dass wir jedes Jahr soweit oben und Punktemässig so knapp mitspielen. Vielleicht spielen wir nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg. Jeder Fan wäre wohl dafür und diese verrückte Saison geht so oder so in die Geschichte ein. Wenn nicht heuer dann vielleicht nie. Natürlich glaube ich selber nicht wirklich daran aber es ist alles verrückt zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Leaving Las Vegas

Geb dir da vollkommen Recht. Wenns passiert, gibt's die größte Coronaparty in ganz Kärnten. :D

Ein geiler Vierkampf um den Titel hätte schon was. Rapid und wir gewinnen in der ersten Runde, schon sind alle beieinander... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WACSupporter schrieb vor 26 Minuten:

Da hat man einmal einen Tag keine Zeit hier mitzulesen und plötzlich werden Meisterpläne geschmiedet. Ich mag diese Art zu denken :D

...wenn wir die nächsten 10 Spiele so wie im Herbst gegen Borussia Mönchengladbach spielen, dann sind wir Meister!

....und zwar easy cheesy :D

 

Ferdl, mach unsere Jungs Mental so fit wie da Struber es geschafft hat, dann schreiben wir Geschichte... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden:

Wie bitte? So eine Chance haben wir vielleicht nie wieder. Ist ja nicht so dass wir jedes Jahr soweit oben und Punktemässig so knapp mitspielen. Vielleicht spielen wir nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg. Jeder Fan wäre wohl dafür und diese verrückte Saison geht so oder so in die Geschichte ein. Wenn nicht heuer dann vielleicht nie. Natürlich glaube ich selber nicht wirklich daran aber es ist alles verrückt zur Zeit.

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es nicht will, sondern nur ich würde lieber nächstes Jahr Meister werden.:D Aber vielleicht kommt ja die Spielübertragung am Messegelände zustande, ich glaube das wäre schon ein ganz guter Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Durch den Cupsieg von Salzburg wurde der dritte Platz in der Liga wieder enorm aufgewertet. 

Das wird ein spannendes Fußballmonat, ich freue mich darauf! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.