Saison 2019/2020 - Meistergruppe


rambo3

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:
Zitat

Selbst wenn der ein oder andere taktische Automatismus aufgrund des Trainerwechsels und der Kaderveränderungen noch nicht sofort vorhanden sein sollte, ist die individuelle Qualität des Kaders als ausreichend hoch einzuschätzen um den sechsten Platz am Ende jemand anderem überlassen zu können.

Gehen die jetzt davon aus dass wir 5. werden?:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Unsere nächsten 3 Spiele.

22nd Feb 20 WSG Swarovski Tirol-:-Wolfsberger AC

01st Mar 20 SKN St. Poelten-:-Wolfsberger AC

07th Mar 20 Wolfsberger AC-:-Rapid Wien

Ich denke selbst 9 Punkte wären nicht unrealistisch aber ich denke so zwischen 5-7 werden es.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten:

Unsere nächsten 3 Spiele.

22nd Feb 20 WSG Swarovski Tirol-:-Wolfsberger AC

01st Mar 20 SKN St. Poelten-:-Wolfsberger AC

07th Mar 20 Wolfsberger AC-:-Rapid Wien

Ich denke selbst 9 Punkte wären nicht unrealistisch aber ich denke so zwischen 5-7 werden es.

 

Seh ich ähnlich, wenn man die 2 Auswärts Partien gewinnt, werden es 9, ansonsten rechne ich mit 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb am 20.2.2020 um 19:50 :

Wenn wir bis zum Rapid Spiel keine Verletzungen haben, dann wird Rapiid aber sowas von hergwetzt, weil dann unsere 3 Neuzugänge eingespielt sein werden..... 5:1

:)

:clap:

Hoffentlich waren die zwei letzten Runden gut genug von den Dreien.:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.