Saison 2019/2020 - Meistergruppe


rambo3

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Ein sehr komisches Argument. Wenn die anderen nicht besser sind warum haben wir dann so eine katastrophale Bilanz?

Weil wir halt von Anfang an gepunktet haben und im Moment jeder praktisch jeden schlagen kann!

Und deshalb sind wir ohne großes Wunder Dritter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

ja gut da gibt es wohl verschiedene Sichtweisen. Hinter uns sehe ich schon Mannschaften die bisserl besser in Form sind. Wir spielen halt immer gleich ohne Überraschungen.

Und ja ich höre schon auf. Egal wie gut du trainierst spielen wirst du sowieso nicht. Konkurrenzkampf sieht anders aus für mich. Wie soll sich je einer mal beweisen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

ja gut da gibt es wohl verschiedene Sichtweisen. Hinter uns sehe ich schon Mannschaften die bisserl besser in Form sind. Wir spielen halt immer gleich ohne Überraschungen.

Und ja ich höre schon auf. Egal wie gut du trainierst spielen wirst du sowieso nicht. Konkurrenzkampf sieht anders aus für mich. Wie soll sich je einer mal beweisen dürfen?

Verstehe ja deine Sichtweise! Stört mich auch, aber trotz allem haben wir einen, wenn nicht den besten Herbstdurchgang aller Zeiten gespielt!

Ich glaube das bringt die neue Regelung so mit sich! Mit aller Kraft ins obere Play-off! 

Der Verein wird gut daran tun sich in Hinblick auf den Kader einiges zu überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Vielleicht passiert was im Winter, ein paar Spieler bräuchten echt einen adäquaten Ersatz. 

Ich glaube auch falls die Jungen wirklich noch nicht soweit sind , das eine Leihe zumindest an Erste Liga Clubs sinnvoll wäre. Zb Hodzic, Syla,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.