Herzlich willkommen Maudo Jarjué


DrSaurer

Recommended Posts

Hetherol
ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten:

Warum hat er eigentlich noch kein Länderspiel bestritten?
Hab mir gerade den Kader von Guinea-Bissau angeschaut und die anderen IV dort, sind einer der in Litauen spielt und einer in aus der 2. Liga in Portugal. 

 

Ist mir auch aufgefallen. Vor allem der aus Litauen ist quasi ein Scherz. Da winkt bald Abstellen an Spieltagen, zumal wenn er die ersten 3 IV bei uns erreicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Xaverl Nick schrieb vor 15 Stunden:

 

Mal abgesehen davon das Huhrensohn :feier: in der heutigen Zeit sowieso nur für extreme Muttersöhnchen ein arges Schimpfwort ist.

Dann hast du wohl kein Problem wenn du in Zukunft so genannt wirst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nunstuck schrieb Gerade eben:

Von Fallrückzieher-Toren wollen wir gerne mehr sehen!:violett:

Mir wäre lieber er stabilisiert die Abwehr ;)
Alles weitere wäre ja die Kirsche obendrauf. 
Ich wart mal ab, im Training (gegen die eigenen Kollegen) sah das weit weit weniger gut aus als gegen Sieghartskirchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Ich wart mal ab, im Training (gegen die eigenen Kollegen) sah das weit weit weniger gut aus als gegen Sieghartskirchen.

Stimmt (leider). Hoffentlich wird er wirklich eine Verstärkung in Zukunft. Nach 6-9 Monaten wird man wohl schon ein erstes ernsteres Resümee ziehen können, nach dem die Akklimatisierung und die Anpassungen erledigt ist und er einige Spiele absolviert hat (YV vorallem wahrscheinlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Mir wäre lieber man stabilisiert die Abwehr
 

fyp

wird die größte Herausforderung für das Trainerteam! Besonders wenn man sieht dass sogar Sieghartskirchen ein paarmal zum Abschluß kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunstuck schrieb vor 12 Minuten:

Besonders wenn man sieht dass sogar Sieghartskirchen ein paarmal zum Abschluß kam.

Wenn man aus jeder Lage probiert aufs Tor zu schießen, dann bekommt jede Mannschaft Torchancen, Großchance hatte der Gegner, nach meinen Erinnerungen, keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man aus jeder Lage probiert aufs Tor zu schießen, dann bekommt jede Mannschaft Torchancen, Großchance hatte der Gegner, nach meinen Erinnerungen, keine.

Naja es waren schon mehrere Stellungsfehler dabei, mit viel Raum für den Gegner, die ein besseres Team mit Sicherheit genützt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Mir wäre lieber er stabilisiert die Abwehr ;)
Alles weitere wäre ja die Kirsche obendrauf. 
Ich wart mal ab, im Training (gegen die eigenen Kollegen) sah das weit weit weniger gut aus als gegen Sieghartskirchen.

Naja, wenn er jedes Match ein Tor erzielt geht ein Anderer in die IV und stellen wir ihm einfach als Stürmer auf, wäre ja nicht das erste Mal dass wir nicht wissen welche Position die Richtige für einen Spieler ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.