Herzlich willkommen Maudo Jarjué


DrSaurer

Recommended Posts

Happy Peppi
maxglan schrieb Gerade eben:

Verkaufen wir an die Grünen? Die haben nämlich das nötige Kleingeld und sind dann wahrscheinlich immer noch auf der Suche nach DEM Stürmerstar.

1. Haben die keine 5Mio für einen Spieler.

2. Sollte man für kein Geld der Welt einem jungen Spieler wissentlich die Zukunft verbauen.

 

Aber ja wurscht, widmen wir uns wieder Maudo Superstar Jarjué!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nunstuck schrieb vor 15 Stunden:

Eine Änderung der Außendarstellung die einem Sportdirektor würdig ist! Mit dem Outfit kann er zhaus im Finstern den Mist runter tragen, aber nicht für Vereinsfotos posieren!

Muhr hat übrigens heute bei den Leistungstests wieder das gleiche Hemd an.....:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten:

Du blickst in die Zukunft, hoffst, dass die Perspektivenspieler einschlagen, und leitest daraus gute Arbeit ab. Die meisten Transfers, welche sich in der Kampfmannschaft bereits "bewiesen" haben, könnten hingegen auf schlechte Arbeit schließen lassen. Ich hoffe, du behältst Recht, aber eine Bewertung auf Basis von selbst erstellten Prognosen, ist im besten Fall Zweckoptimismus, wie ihn die Rapidln stets betreiben. (Ich stelle klar: Du bist kein Rapsöl!!!)

Jarjue ist jedenfalls ein interessanter Transfer für uns Fans, weil den keiner von uns kennt. Die Liga auch nicht, aber sie dürfte nicht so weit hinter der unsrigen (natürlich minus Salzburg, aber das ist ja auch kein Fußballverein) liegen, als dass ein junger Spieler von dort nicht auch das Potential für AUT haben könnte. Ich hoffe, er kann sich hier gut einleben und bin gespannt, ihm auf bald auf die Beine blicken zu können. Dann macht es Sinn, den Transfer zu bewerten. 

Ich leite sie daraus ab, dass ich bei den jungen Spieler die geholt wurden, auch Qualität sehe, die wir bei uns in der KM einbauen können. Da war ich bei vielen Vorgänger nicht so ganz überzeugt. Das es nicht jeder von Ihnen schaffen wird, ist mir bewusst und auch so nicht zu erwarten. Aber mir haben in den vergangen Jahren bei den meisten Nachwuchsspieler das gewisse etwas gefehlt, was sie besonders machen. Das sehe ich bei den Verpflichtungen, dann doch anders. Diese Spieler haben spezielle Stärken, die sie von anderen abheben.

Persönlich erwarte ich mir von Mester (hoffentlich Verletzungsfrei), Yateke (danke Maxglan für die Korrektur) Meisl und Hahn dass sie heuer bzw. nächstes Jahr den Sprung in die KM schaffen und nicht nur weil sie Jung sind, sondern weil sie uns auch weiterbringen. Das ist mehr Hoffnung, als ich in den letzten Jahren hatte. In dem Bereich wird aktuell gut und nachhaltig gearbeitet aus meiner Sicht. Von Maudo habe ich absolut keine Ahnung, kannte ihn bis gestern nicht. Wenn er aber wieder ein spezielles Asset mitbringt als Spieler wie man es zb. bei Mester und Yateke gesehen hat. Dann freue ich mich schon darauf, ihn im Austria Dress spielen zu sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Konzentriert euch bitte aufs Thema, ihr Murensöhne! :D

 

HwG schrieb vor 39 Minuten:

Wundertüten haben bei uns ja immer schon sehr toll geklappt ???

Sohn einer Mure!

Wunderschöne Wortspiele mit dem Nachnamen unseres Sportdirektors. 
Bei uns im Channel is echt schon alles wurscht oder?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.