Erwartungen für die neue Saison


-grünweiß-

Platzierungen  

363 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 47 Minuten:

Meister, Cupsieg, 24.

Und außerdem bin ich ganz bei moerli. Einfach noch keinen Tau, wie die Mannschaft am ersten Spieltag aussehen wird...

 

oestl schrieb am 18.6.2019 um 15:25 :

Meistertitel, Cupsieg und alle Punkte !

Man kann die Kenner an einer Hand abzählen.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Zarael schrieb vor einer Stunde:

Also erstmal ein freundliches Hallo an Alle :winke:. Lese hier schon einige Zeit mit, und habe nun beschlossen auch ab und an meinen Senf dazu zu geben. Da das hier wohl ein Einsteigerfreundlicher Thread ist, mache ich hier den Anfang :).

die Erwartungen sind bei mir im Grunde recht einfach. Ich möchte einfach wieder leidenschaftlichen Fußball mit Begeisterung und Emotionen sehen (ich weiß, ist irgendwie doppelt gemoppelt, aber eine bessere Formulierung viel mir nicht ein). Offensiv, kraftvoll und ohne Angst vor möglichen Niederlagen, so will ich Rapid sehen.

Erhoffen würde ich mir, dass wir vorne zumindest mitspielen können und nächstes Jahr wieder international dabei sind. Im Cup hoffe ich, dass es diesmal vielleicht für den Titel reicht :v:

Hallo!

Danke für die realistische Einschätzung, bin auch der Meinung das ihr wieder vorne dabei seid! 

Ob es für den Cup aber schon reicht, zweifel ich mal an...

Ansonsten wirds sicher schöner zum anschaun, hoffe ich...

bearbeitet von speciaL*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wow, hier im ASB herrscht eine extrem optimistische Sicht der Dinge!
Kann mir mal jemand erklären warum das so ist, bitte?

Zur Erinnerung:
Wir wurden letzte Saison siebenter (!) und haben bis jetzt Fountas und Schick geholt.

Habt ihr so große Erwartungen an die beiden?
Habt ihr so große Hoffnungen an kommende Neuzugänge?
Denkt ihr die Rapid II Spieler Greiml und Co. schlagen so gut ein?
Schätzt ihr den Vorteil in der Liga durch das Entfallen der Dreifachbelastung so hoch ein?
Hofft ihr auf einen neuen Wunderpräsidenten?
..oder ist das einfach das Rekordmeister Gen, das euch hoffen lässt?

WORAN LIEGT´S?

 Ich fürchte mich eher vor schmerzhaften Abgängen und denke das beste an der Saison 19/20 wird der Baustart der Akademie werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Will einfach mal wieder eine Rapid Mannschaft sehen die sich reinhaut und immer alles gibt !! dann wird sich der Erfolg auch einstellen und wir sollten zumindest unter die ersten 3 kommen :) !!

RAPID SOLL UNS FANS WIEDER SPASS MACHEN !!

KÄMPFEN, KRATZEN; BEISSEN; ARSCH AUFREISSEN !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Eine richtige "Erwartung" kann man wohl erst ende August aufstellen wenn der Kader steht.

Einen Top 3 Kader muss man sich meiner Meinung nach einfach erwarten müssen!

Ansonsten wünsche ich mir einen Kader in dem die Entwicklung weiter bergauf geht und sich eine gefestigte Mannschaft entwickelt.

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jungerMann schrieb vor 5 Minuten:

Wow, hier im ASB herrscht eine extrem optimistische Sicht der Dinge!
Kann mir mal jemand erklären warum das so ist, bitte?

Zur Erinnerung:
Wir wurden letzte Saison siebenter (!) und haben bis jetzt Fountas und Schick geholt.

 

Weils im frühjahr schon viel besser ausgeschaut hat als noch im herbst :ratlos:

Wir wurden nicht 7. weil das frühjahr so schlecht war, sondern weil man es im herbst verschissen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich erwarte mir kein Bla Bla vom Verein mehr. Keine großangekündigten Parolen oder Versprechungen.

Mir haben die Hütteldorfer Festspiele 2018/19 gereicht, nein danke kein Bedarf mehr!

Ich erwarte mir dass man auf gut wienerisch endlich die G'oschn hoit und dafür am Platz die Antworten liefert, sodass man sich wieder auf das Wochenende freut wenn Rapid spielt.

Und bevor hier wer raunzt was ich mir doch erlaube, ich verzeihe selbstredend Fehler am Spielfeld, sofern der Wille erkennbar ist. Ich werde auch sicherlich der Letzte sein, der nach einem Eigentor des jungen Greiml oder wen auch immer schreit.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.