Erwartungen für die neue Saison


-grünweiß-

Platzierungen  

363 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
TatarFredl schrieb vor 59 Minuten:

ich erwarte mir kein Bla Bla vom Verein mehr. Keine großangekündigten Parolen oder Versprechungen.

Mir haben die Hütteldorfer Festspiele 2018/19 gereicht, nein danke kein Bedarf mehr!

Ich erwarte mir dass man auf gut wienerisch endlich die G'oschn hoit und dafür am Platz die Antworten liefert, sodass man sich wieder auf das Wochenende freut wenn Rapid spielt.

Und bevor hier wer raunzt was ich mir doch erlaube, ich verzeihe selbstredend Fehler am Spielfeld, sofern der Wille erkennbar ist. Ich werde auch sicherlich der Letzte sein, der nach einem Eigentor des jungen Greiml oder wen auch immer schreit.

Richtig! 

Es wird niemand was sagen, wenn wir verlieren. Solange man sieht das sie alles gegeben haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Greenandwhite schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem ich mir fast gar nichts erwarte, möchte ich aber eine Sache schon deponieren :

Endlich ein Sieg gegen die Dunkelrosanen im Weststadion!!!!! 

Is ja völlig irre dass das in 3 Saisonen nicht gelungen ist. 

Das ist sowieso Pflicht und das sind sie allen Grünen auch schuldig nach dem Dezember Auftritt. Da ist noch viel Wiedergutmachung nötig, wenn das überhaupt möglich ist

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
auf allen Positionen einsetzbar

Da ich nie Erwartungen habe kann ich hier nur meine Wünsche deponieren:

- ich wünsche mir eine Saison ohne Heimniederlage damit dieses Stadion endlich das Image bekommt das es sich verdient

- so wie für einige andere geht es auch für mich nicht an, dass wir noch ein 4. Jahr ohne Derby-Heimsieg bleiben

- über die Platzierung mache ich mir erst nach dem Grunddurchgang Gedanken, da es im Herbst auch für die anderen Teams noch unkalkulierbare Herausforderungen gibt und für uns immer auch noch das Verletzungsthema eine leidige Rolle spielte

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Alles was ich mir erwarte, ist eine kampfstarke, schnell und direkt spielende Rapid, dann werden auch genügend Punkte eingefahren, damit wir am Ende eine Top 3 Platzierung erreichen.

Wenn ich einen Wunsch äussern darf, falls dann der eine oder andere Verein nach einer harten EC Woche nach Hütteldorf muss, bitte die "Rennpferde" so richtig loslassen. (erinnere an das Bild des Karren der seinerzeit feststeckte) ;).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube es wird eine gute Saison. 

Es ist im sportlichen Bereich Ruhe eingekehrt. Barisic ist kein Plauderer wie es Bickel war. Da wurde einfach immer zu viel über potenzielle Zugänge gesprochen. Barisic hat da mMn den besseren Zugang. 

Kühbauer kann jetzt seine Idee umsetzen. 

Außerdem wird es eine Europa Cup Lose Saison. Da is in der Liga sicher mehr drinnen. Die EL hat uns ja letzte Meisterschaft eigentlich das Genick gebrochen. 

 

Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube wir werden auf Platz 2 oder 3 landen und im Cup zumindest ins Halbfinale einziehen. 

Ich glaube wir werden von den Konkurrenten (vor allem Channel # uno) gehörig unterschätzt. Aber das ist eh kein Nachteil. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Keine Erwartung, sondern eine Hoffnung: ich hoffe dass ich endlich wieder mal ab Montag richtig  geil auf das Wochenende bin und ich mich nicht erst am Freitag frag: Spiel ma jetzt am Samstag oder am Sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indigo schrieb vor 18 Minuten:

Keine Erwartung, sondern eine Hoffnung: ich hoffe dass ich endlich wieder mal ab Montag richtig  geil auf das Wochenende bin und ich mich nicht erst am Freitag frag: Spiel ma jetzt am Samstag oder am Sonntag?

Da wärst auch a bissl spät dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indigo schrieb vor 44 Minuten:

Keine Erwartung, sondern eine Hoffnung: ich hoffe dass ich endlich wieder mal ab Montag richtig  geil auf das Wochenende bin und ich mich nicht erst am Freitag frag: Spiel ma jetzt am Samstag oder am Sonntag?

Hauptsache freitag :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 59 Minuten:

Da wärst auch a bissl spät dran

Weil? Ich red ja ned vom ersten Spieltag sondern von der Saison und da werd ma in Zukunft nicht soo oft am Freitag spielen.

Btw: Bin schon ziemlich geil am Freitag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indigo schrieb vor 36 Minuten:

Weil? Ich red ja ned vom ersten Spieltag sondern von der Saison und da werd ma in Zukunft nicht soo oft am Freitag spielen.

Btw: Bin schon ziemlich geil am Freitag :D

War auch mehr als Spaß für das Wochenende gedacht. Ich sollte mir hier mehr Smileys angewöhnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.