Erwartungen für die neue Saison


-grünweiß-

Platzierungen  

363 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Erwarte mir Platz 2 oder 3. Denke, dass es und spielerisch mal gut tun wird, mal eine „Übergangssaison“ (ja, ich kann das Wort auch schon nicht mehr hören) ohne EC-Spiele zu haben. 

Würde mich freuen, wenn zumindest die Heimspiele wieder mehr Spektakel werden und wir so etwas wie eine spürbare Heimstärke aufbauen können. Ich denke, dass die negative/frustrierte Stimmung stark mit dieser Heimschwäche zu tun hat. Sind diese Spiele wieder leiwand, dann kommen auch die Leute wieder und es kann diese magische Einheit aus Team und Fans entstehen.

Wenn es auch noch der ein oder andere Amateur zu regelmäßigen Einsätzen schafft und aufzeigen kann, dann wäre ich glücklich. 

Kaum zu glauben, bei der Aboverlängerung war ich leer und habe kurz überlegt es heuer bleiben zu lassen. Aber jetzt kann ich es kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meine Erwartungen (als realistisch erreichbares Ziel zu verstehen):

1. Meisterschaft Dritter

2. Cupfinale erreichen

3. 13-15 Punkte gegen gegen Austria, LASK, Salzburg und Sturm

 

Darüber hinaus wünsch' ich mir wenig Verletzungen und dass die Mannschaft und die Fans wieder etwas mehr zusammenwachsen. Ich will mehr Spieler besingen können und mehr :handtuch: machen. GEMMA RAPID!

Und bitte kärcherts jetzt im Sommer kurz amal die Tribünen ab, da sind einige "Schäden" zurückgeblieben die Saison - DAAANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 50 Minuten:

Wenig bis gar nichts. Es ist aber Sinnbild der letzten Jahre. Wir waren schon durchaus erfolgreich, zum Beispiel in der EL, im Cup oder mit diversen Vizemeistertiteln. Allerdings ist leider nie ein zählbarer Titel errungen worden. Wir leiden unter einer Metallallergie.

Gibt's fürs verlorene Cupfinale nicht eh einen 100ter Nagel oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

4. Platz, damit dann geile EL Quali nächstes Jahr.

Cup Halbfinale aus gegen RB oder wer dann auch immer das Team der Saison sein wird (also hinter RB).

13-15 Punkte.

Solange man sich zusammenreißt, es so gut wie möglich versucht und auch bei einem Rückstand nicht einfach aufgibt, bin ich schon zufrieden. Mit dem was sicher derzeit als Kader abzeichnet, sollte das OPO mehr oder minder gefahrlos erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ganz ehrlich, in einem Jahr ohne EC ist es doch nur wirklich spannend wenn man um den Titel spielt. Sollte man also nach der Teilung 5 oder weniger Punkte Rückstand haben wäre ich erfreut. Somit höchstens 10 Punkte weniger holen als RB wäre meine Erwartung. Wer braucht schon schöne Spiele wenn er Spannung haben kann? :D

Irgendwann muss es ja wieder bergauf gehen, und LASK, Austria und Sturm traue ich nächstes Jahr weniger zu als uns.

Wunsch: RB und der neue Trainer passen nicht zusammen (scheint leider anders zu sein) und wir matchen uns mit der Austria um den Titel. Oder auch ein Cupfinale gegen die Austria im Happel :love: 

Wien muss wieder stark werden, wir natürlich etwas stärker als die anderen da bei der Autobahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Wie wärs mit einem Lesezeichen ? Dann erspart man sich das und man vergisst auch gleich den Tabellenplatz. :davinci:

Ich kenn mich mit dem Dannyo seinem Internet halt nicht so gut aus. ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 18 Minuten:

Also ich weiß nicht was ich verrückter finde. Das @#17 sich erwartet das wir werden Dritter oder @schleicha der erwartet das wir Meister werden. :fuckthat:

Ich gehe davon aus, dass entweder Sturm oder Austria eine sehr gute Saison spielen werden und Salzburg wieder vorne weg maschiert. St. Pölten, LASK und WAC werden im Vergleich zur Vorsaison abstürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass entweder Sturm oder Austria eine sehr gute Saison spielen werden und Salzburg wieder vorne weg maschiert. St. Pölten, LASK und WAC werden im Vergleich zur Vorsaison abstürzen.

Sturm sicher nicht.... die müssten aufrüsten, haben aber kein Geld... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde:

Ich kann die letzte Saison irgendwie nicht abschütteln.. bin immer noch erschüttert und kann beim besten Willen keine positivenAngaben in der Umfrage machen. und ich bin eigentlich hoffnungsloser Optimist :facepalm: 

Es sollte auch realisitsch abgestimmt werden. Das wäre der Sinn dahinter, also realistische Erwartungen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich vermute, das wird die nächste Horror Saison ohne einer Weiterentwicklung werden.

Solang solche Leute wie ein Schwab bei uns herum turnen dürfen, wird sich auch nix ändern.

 

 

bearbeitet von Volbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Volbeat schrieb vor 13 Stunden:

Solang solche Leute wie ein Schwab bei uns herum turnen dürfen, wird sich auch nix ändern

dann bitte: schüttel sie aus dem ärmel, die österreichischen spielmacher, die wir uns leisten können, die rapid-kapitäne und führungsspieler, die nur auf ihren einsatz warten, die assist-geber, lenker und denker, die ein grün-weißes herz haben. 

wir haben wirklich genug probleme, aber es immer wieder an schwab fest zu machen halte ich für nicht richtig.

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.