Erwartungen für die neue Saison


-grünweiß-

Platzierungen  

363 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Also angesichts der bisherigen Abstimmungen, könnte das eine brutale Saison werden, im ASB. :laugh:

Also ich freu mich schon auf die Hütteldorfer Festspiele - ich habs im Gefühl, das wird eine gute Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein neuerlicher Vorstoß in das Cup-Halbfinale wäre eigentlich ein wahnsinniger Erfolg. Damit hätte man das HF ganze 4 Jahre hintereinander erreicht. In der Meisterschaft erwarte ich mir, dass wir nie ernsthaft in Gefahr sind, den Einzug ins OPO zu verpassen. Sonst wünsche ich mir, dass sich kein Spieler schwer verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Saison wird wieder ein Stolperjahr von Redbull sein, neuer Trainer der eventuell nicht gleich oder sogar gar niczt funktioniert, einige Abgänge, das erste Mal Champions Leauge. 

 

Ich glaube dass nächste Saison Sturm, Wien 10 oder Wir Meister werden, natürlich hoffe ich auf uns und mit ein bisschen Glück wird es das auch so werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

3. in der Meisterschaft. Alles darunter wär eine weitere Enttäuschung. 

Cupsieg. In dem Bewerb gehts nur ums gewinnen, also was soll man sich vor der Saison sonst erwarten? 

13-15 Punkte. Davon 6 gegen den dreifachbelasteten LASK und mindestens 4 gegen die Violetten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

OPO, weit im Cup.

Am meisten Wünsche ich mir wieder eine heimstarke Rapid. Das Weststadion muss "endlich" eine Festung werden.

Edit: Und endlich ein Heimsieg über die violette Brut!!!!! :smoke:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 5 Minuten:

Alles andere wäre mit diesem Kader auch eine herbe Enttäuschung.

Also stimmt es doch, dass zwanzig neue kommen. :davinci:

Seit dem SHFG Abgang sind wir eher nicht so der Derbyvernichter...

Folglich: STEFFEN ZIAG DI UM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Stimme da jetzt für nichts ab, erwarte mir aber eine Top3 Platzierung, einzig um im nächsten Jahr im Asb nicht so weit runterscrollen zu müssen, wenn ich in den Rapid Channel möchte, was mir jetzt schon schwer am Nerv geht. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Stimme da jetzt für nichts ab, erwarte mir aber eine Top3 Platzierung, einzig um im nächsten Jahr im Asb nicht so weit runterscrollen zu müssen, wenn ich in den Rapid Channel möchte, was mir jetzt schon schwer am Nerv geht. :davinci: 

Wie wärs mit einem Lesezeichen ? Dann erspart man sich das und man vergisst auch gleich den Tabellenplatz. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor einer Stunde:

Ein neuerlicher Vorstoß in das Cup-Halbfinale wäre eigentlich ein wahnsinniger Erfolg. Damit hätte man das HF ganze 4 Jahre hintereinander erreicht. 

was bringt uns dieser "erfolg"? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
archer schrieb vor 3 Minuten:

was bringt uns dieser "erfolg"? :D

Wenig bis gar nichts. Es ist aber Sinnbild der letzten Jahre. Wir waren schon durchaus erfolgreich, zum Beispiel in der EL, im Cup oder mit diversen Vizemeistertiteln. Allerdings ist leider nie ein zählbarer Titel errungen worden. Wir leiden unter einer Metallallergie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.