[U-21] Österreich - Dänemark


revo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Maniacx schrieb vor 15 Stunden:

Ist kein Feiertag in Italien. 

Damit bist dann halt weg, aus den drei Gruppen kommt nur 1(!) Gruppenzweiter weiter. Bis jetzt gabs kein Unentschieden, somit können sogar 6 Punkte zu wenig sein!

Nach dem bisher gezeigten sind wir für mich der klare Favorit. Einziges Fragezeichen steht hinter dem Ersatz von Wolf. 

Naja aber es ist ja gut so das es keine X Partien in den anderen Gruppen gab. Zumal in Gruppe A und C schon die Topspiele waren...ich war eigentlich froh das Frankreich noch das 2:1 gemacht hat (klar wäre es besser gewesen wenn England gewinnt bezüglich Tokio aber wichtig war das es einen Sieger gab) weil bei einer X Partie halten vielleicht beide am Ende bei 7 Punkten und das selbe in Gruppe A. Bezüglich Aufstieg war es hier schon gut das es im Spiel Italien gegen Spanien einen Sieger gab, da ich glaube das beide Mannschaften ihre anderen Partien gewinnen werden. Glaub kaum das es in den anderen Gruppen eine Überraschung geben wird. Sprich Italien, Spanien, Frankreich und England werden ihr Restprogramm gewinnen und es wird keiner in den anderen Gruppen mit 7 Punkten da stehen.

So gesehen sollte man eigentlich bei einem Sieg gegen Dänemark doch zu den Deutschen halten in der 21:00 Uhr Partie weil man dann schon weiß das 7 Punkte reichen. Also ein Ausrutscher unserer Nachbarn gegen Serbien wäre blöd weil sie dann gegen uns gewinnen müssen.  Vielleicht einigen sie sich dann wirklich auf ein X und es wird ein Gijon 2.0

Kurze Frage noch: weiß jemand wie das mit den Halbfinalis abläuft? Wer spielt gegen wen?

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor einer Stunde:

 

Kurze Frage noch: weiß jemand wie das mit den Halbfinalis abläuft? Wer spielt gegen wen?

In der ORF Fußball App wird

Sieger A vs ???

Sieger B vs ???

angezeigt. 

Also müssten (Wenn's stimmt) der Sieger C bzw der beste Zweite da dazugelost werden.

Edit: vielleicht wird auch dann der beste Zweite nicht seinem vorangehenden Gruppengegner zugeteilt und nur dann wirklich gelost wenn der beste 2te aus C kommt.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hier eine Übersicht mit allen Konstellationen:

Unbenannt.png

   
Steigen wir als bester Gruppen-Zweiter. auf, gehts auf alle Fälle gegen den Sieger der Gruppe A.
Steigen wir als Gruppen-Erster auf, kommts drauf an aus welcher Gruppe der beste Gruppen-Zweite kommt.
   
     
     
bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joe0023 schrieb vor 8 Stunden:

Auf der offiziellen Seite sind immer nur die Ecksektoren verfügbar, Längsseite gar nichts. Kann mir kaum vorstellen, dass diese bereits voll ist? Würdet ihr daher empfehlen, die Karten erst vor Ort zu kaufen? In Hoffnung auf bessere Karten?

In Triest war noch Platz genug und mehr oder weniger freie Platzwahl. Im Stadion hat kein Mensch mehr eine Karte angeschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 13 Minuten:

Bin gespannt, ob heute signifikant mehr Österreicher im Stadion sind als gegen die Serben.

Zumindest das ganze ÖFB Personal ist heute anwesend, hab ich gelesen. Da das, echt österreichisch, wahrscheinlich ein aufgeblasener Apparat ist, werden schon mehr Österreicher anwesend sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mMn gibts heute zwei Möglichkeiten, den Ausfall von Wolf zu kompensieren:

1. Honsak auf LA und Kvasina/Kalajdzic vorne drin.

Ich würde da eher zu Kalajdzic tendieren, allerdings hört man, dass Kvasina sich im Training mehr aufgedrängt hat. Sasas Form scheint nicht die beste zu sein gerade.

2. Honsak bleibt vorne drin und Baumgartner spielt auf LA.

Aus meiner Sicht ein kluger Schachzug, Baumgartner ist ein ganz feiner Techniker und könnte mit Horvath auf der anderen Seite eine nette Flügelzange bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 18 Minuten:

mMn gibts heute zwei Möglichkeiten, den Ausfall von Wolf zu kompensieren:

1. Honsak auf LA und Kvasina/Kalajdzic vorne drin.

Ich würde da eher zu Kalajdzic tendieren, allerdings hört man, dass Kvasina sich im Training mehr aufgedrängt hat. Sasas Form scheint nicht die beste zu sein gerade.

2. Honsak bleibt vorne drin und Baumgartner spielt auf LA.

Aus meiner Sicht ein kluger Schachzug, Baumgartner ist ein ganz feiner Techniker und könnte mit Horvath auf der anderen Seite eine nette Flügelzange bilden.

3. Hinten extrem verdichten und mit Balic die Waffen eines Leichtathleten nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo auf RAI übertragen wird? Habe hier geschätzte 20 RAI Sender aber ich werde nicht schlau, ob sie es irgendwo zeigen. Die bisherigen Spiele wurden aber offensichtlich alle irgendwo gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 20 Minuten:

Ich hab nur gehört, dass Gregerl seine Performance gegen Serbien und die Trainingsleistungen danach nicht umgehaut haben.

Also ich hoffe doch das ein trainer 12 min einsatzzeit nach einer schweren verletzung des mitspielers nicht überbewertet ;)

bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo auf RAI übertragen wird? Habe hier geschätzte 20 RAI Sender aber ich werde nicht schlau, ob sie es irgendwo zeigen. Die bisherigen Spiele wurden aber offensichtlich alle irgendwo gezeigt...

Insider tipp - zappe um 18:25 alle 20 sender durch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo auf RAI übertragen wird? Habe hier geschätzte 20 RAI Sender aber ich werde nicht schlau, ob sie es irgendwo zeigen. Die bisherigen Spiele wurden aber offensichtlich alle irgendwo gezeigt...

Bist Du in Italien? Ich konnte das Spiel gestern gegen Polen zB nicht sehen.

Rai Due überträgt das Spiel normalerweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 27 Minuten:

Bist Du in Italien? Ich konnte das Spiel gestern gegen Polen zB nicht sehen.

Rai Due überträgt das Spiel normalerweise

Ja. Also in den Lokalen ist das Spiel gestern überall gelaufen. Auf welchem Sender weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.