CL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

RBS könnte in der CL auf RSB treffen, denke da hätte RSB keine Chance.

Diese Abkürzungen "figgen" mein Hirn. :betrunken:

Nach dem 2:2 in Bern war mir klar, dass es nahezu unmöglich wird in Beograd das Ruder umzureißen. Prinzipiell bin ich aber schon der Meinung, dass die Kaderqualität von den Young Boys eigentlich mehr Potential hat und die Serben nur dank ihrer ekligen und gleichzeitig effizienten Spielweise (und der unglaublichen Unterstützung der Fans) wieder das Husarenstück geschafft haben.

Diese CL-Einnahmen über 2 Jahre sind enorm wichtig für den Klub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
OoK_PS schrieb vor 10 Stunden:

So viel dazu, dass YB in die Fußstapfen von Basel treten kann.

Mal schauen, ob jetzt noch ein paar Spieler gehen. 

Nachdem wir schon das halbe Team verloren haben?

Eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.