CL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott
jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Der Stürmer.

Bildschirmfoto von 2019-08-20 21-17-07.png

Ok wie gedacht. Für mich absoluter Wahnsinn. Fouls sind oftmals subjektive Entscheidungen, da können die Meinungen auseinander gehen. Für mich war das auch kein Foulspiel, das sei jetzt aber einmal dahingestellt. Aber Abseits ist es oder eben nicht und wenns ein gschissener Zentimeter ist, dann ist es um einen Zentimeter abseits. Bringt dem lask nichts und mir noch weniger, aber den VAR musst suspendieren. Es sei denn er hat den Schiedsrichter informiert, dann eben dieser.

 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ich kann das Spiel leider nicht schauen. Fucking DAZN. Scheinbar war der Elfer ein Witz. Ich hoffe mal, der LASK dreht das noch, aber jetzt wird es schwer. 

Auf der Seite davor ist ein Bild. Knapp aber doch abseits, außerdem war das Foul selbst eher sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Mit Sky X kann ich das Spiel defintiv nur in der Konferenz sehen, das ist a Frechheit, warum überträgt Sky Austria Ajax bitte ?

Weil in Ö DAZN die Rechte für das Spiel hat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Danke somit können sie sich das Sky X Paket in die Haar schmieren, wieso Sky Austria Ajax zeigt, muss mir mal wer erklären, die sind doch gestört.

Weil DAZN den 1st Pick hat und logischerweise in Aut den LASK genommen hat (siehe TV-Thread 4 Post weiter oben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
swisspower schrieb vor 13 Minuten:

Ich kann das Spiel leider nicht schauen. Fucking DAZN. Scheinbar war der Elfer ein Witz. Ich hoffe mal, der LASK dreht das noch, aber jetzt wird es schwer. 

In der CH kann man das Spiel auf Teleclub Zoom schauen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Danke somit können sie sich das Sky X Paket in die Haar schmieren, wieso Sky Austria Ajax zeigt, muss mir mal wer erklären, die sind doch gestört.

Nächste Woche ist es umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Leider fehlt das Spiel Glück wie gegen basel und der Spielverlauf ist mies. Das wird wohl ein bitterer Abend für den LASK. Leergeld sozusagen. Denke man wird am Ende ein wenig einbrechen... Krass wieviel von äusseren Einflüssen abhängt. Gegen Brüggerl ist man viel überlegener als gegen Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Derni schrieb vor einer Stunde:

Stream fürs Lask match anyone? 

Dazn ;)

derfalke35 schrieb vor 58 Minuten:

WOOO SICH ICH DAS LASK SPIEL LIVE ? OHNE KONFERENZ, DANKE ! Sonst meld ich heute den Dreck noch ab.

Dazn

Sky hat heute nur die Konferenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.