EL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Fussballliebhaber
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Eigentlich alle Ergebnisse durch die Bank scheiße. Zu viele direkte Duelle, da kommt oft nix gutes raus. Hätte den starken Mannschaften ein paar unserer direkten Konkurrenten gewünscht. 

Drum hab ich letzte Runde auch geschrieben, bin froh, dass wir die Teams hinter uns einigermaßen in Schach halten können, wäre natürlich auch happy wenn wir wieder unter die Top 11 kommen würden, dafür brauchts aber ein ordentliches scheitern der Ukraine. Wobei ausser Donezk spielt sich dort finanziell nimmer viel ab, Kiew hat auch nimmer den Kader was sie einmal hatten, Luhansk überrascht leider momentan sehr negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
PAT87 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass das EC-Jahr 17/18 ein einmaliger Ausrutscher der Niederländer war. Die sehe ich deutlich vor uns in den nächsten Jahren. Da ist zu viel Potential als Fußballland vorhanden.

das ist auch meine Meinung, wenn man sich deren 10 Jahreswertung ansieht, waren die eigentlich lange in den Top10, die sind auf Dauer echt schwer zu knacken.

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich bin eigentlich alles andere als unzufrieden. Nur Zorya nervt, falls es so bleibt. 

Top-12 perfekt abgesichert, wunderbar. 

das sehe ich allerdings sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Drum hab ich letzte Runde auch geschrieben, bin froh, dass wir die Teams hinter uns einigermaßen in Schach halten können, wäre natürlich auch happy wenn wir wieder unter die Top 11 kommen würden, dafür brauchts aber ein ordentliches scheitern der Ukraine. Wobei ausser Donezk spielt sich dort finanziell nimmer viel ab, Kiew hat auch nimmer den Kader was sie einmal hatten, Luhansk überrascht leider momentan sehr negativ.

Die haben letztes jahr übrigens fast leipzig rausgehaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Linfield wäre der erste nordirische Verein in einer Gruppenphase. Damit ein weiteres Land mehr, das Bosnien etwas voraus hat...

Und Ausgleich Espanyol :) 

:clap:

Braga auch vorne gg spartak. Die portugiesen leisten echt geile arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Jetzt noch die Führung für Espanyol und ein Tor von Partizan und der Wettschein muss von der Rolle wieder runter.:D Der Partizan Tipp ist mir leider passiert, ich mag die eigentlich auch net.

zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

Die haben letztes jahr übrigens fast leipzig rausgehaut

stimmt, da war was, 3:2 oder so hat das Leipzig noch irgendwie gebogen, Verlängerung oder so ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

FC Turin braucht auch kein EL-Startgeld.

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Braga ist für mich da klarer Favorit. Spartak schüttet sich doch jedes Jahr an. 

Schon, aber portugiesische Mannschaften in der Quali sind bis auf die jährlichen Fixstarter eigentlich auch fürs Klo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.