EL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, egal wie sehr rapid auch am sand war, haben sie diverse qualihürden über gemeistert. Das war heuer weder von sturm noch austria heuer zu sehen. Und ich deale halt auch nicht damit, dass haugesund oder breidablik über sturm stehen. Irgendwann beginn ich mich für diverse ausreden selbst fremzuschämen

Rapid hatte auch sein Famagusta und mit Schaudern erinnert man sich an den katastrophalen Auftritt gegen Helsinki zurück - übrigens unter Mastermind Zoki Barisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

austria, rapid und sturm müssten endlich einmal tabula rasa machen und den kompletten Kader reseten. Ein wahnsinn was da für amateure kicken dürfen. Und dann tauschen die die Spieler auch noch untereinander aus. unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Rapid hatte auch sein Famagusta und mit Schaudern erinnert man sich an den katastrophalen Auftritt gegen Helsinki zurück - übrigens unter Mastermind Zoki Barisic.

Auch das waren blamable Auftritte - da wird hoffentlich niemand widersprechen.

Aber Rapid hatte halt auch ein 16tel-Finale oder Siege über Ajax. Das hat Sturm in den letzten 15 Jahren halt (leider) nicht geschafft.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zusammengefasst kann man sagen, dass zypriotische Mannschaften österreichischen nicht liegen.

Entweder man fliegt raus (Apollon, Larnaka, Famagusta), oder man kommt knapp weiter (APOP, AEL Limassol, Omonia Nikosia). Nur Salzburg hat Omonia einmal ziemlich klar geschlagen in den letzten Jahren.

Am Ende steht Österreich trotzdem seit Jahren vor Zypern und wird auch dieses Jahr wieder mehr Vereine in der Gruppenphase haben. Und ich will bei Gott nicht mit denen tauschen. Lauter Legionärstruppen und in dessen Folge eine sauschwache Nationalmannschaft. Nein, danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

du solltest echt einmal deine semantik überdenken

Alles klar, na dann augen zu und volle kraft voraus die klippe runter, so wird es sicher aufwärts gehen....

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
zizou98 schrieb Gerade eben:

Alles klar, na dann augen zu und volle kraft voraus die klippe runter, so wird es sicher aufwärts gehen....

Denke, die Aussagen eines Users im ASB haben nur überschaubaren Einfluss auf die sportlichen Leistungen eines Vereins.

Und jetzt ist endgültig Schluss!

Steaua :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Ich checks eh - keiner hat Rapid (und den anderen Teams) verboten, in der Liga vor Sturm zu landen - völlig korrekt und damit hast du natürlich Recht.

Das ändert aber nix dran, dass diverse Auftritte von Sturm (oder heute der Austria) einfach peinlich waren/sind und wertvolle Punkte kosten. Ich persönlich würde mich extrem über internationale Erfolge von Sturm freuen.

Ich such eh keinen Streit mit dir - aber ich kann nicht von überraschenden Ausscheiden oder blamablen Auftritten schreiben, wenn die Teams - in dem Fall STG und FAK, genau so spielen wie national.

Irgendwann sollte man ehrlich zu sich selbst sein und sagen, dass man eben die schlechtere Mannschaft war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Auch das waren blamable Auftritte - da wird hoffentlich niemand widersprechen.

Wenn etwas so oft passiert, dass es schon zur Regel wird - ist es dann noch blamabel?

Famagusta war damals einfach besser. Und übrigens auch in der CL sensationell.

Aufgrund den Gegebenheiten muss man sich damit abfinden, dass es immer wieder schlechte Phasen gibt. Helsinki, Larnaka und Haugesund werden uns immer passieren, oder Chisinau, siehe Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.