EL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Granaten wie Haugesund und Limassol. Während der LASK, Basel schlägt.

Ich habe jetzt nachgeschaut, Apollon Limassol war 2013/2014, 2014/2015, 2017/2018 und 2018/2019 in der EL-Gruppenphase. Das ist schon ein recht starker Verein gewesen in den letzten Jahren. 

Wie man heute gesehen hat, sicherlich keine Übermannschaft, aber die können schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

halt blöd, wenn die beiden letzte saison totalausfälle waren und auch heuer bisher nicht wirklich überzeugt haben...

Unsinnige Aussage, Rapid hat in Europa immer geliefert, ganz egal wie schlecht man in der Liga war. Die heroischen Erfolge von Sturm oder der Austria zu überbieten wären sehr wahrscheinlich gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 1 Minute:

Unsinnige Aussage, Rapid hat in Europa immer geliefert, ganz egal wie schlecht man in der Liga war. Die heroischen Erfolge von Sturm oder der Austria zu überbieten wären sehr wahrscheinlich gewesen

und trotzdem habts euch nicht qualifiziert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Beschreibt Sturm im EC gut

von mir aus. wie schon bei unserer letzten kindergarten- konversation erwähnt: mir komplett blunzn was du, oder andere von unseren auftritten haltet bzw. nein es amüsiert mich sogar wie angerührt ihr immer noch von der nichtqualifikation seid :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein 5:1 wie gegen Mattersburg würde reichen für die Austria. Vielleicht gibt es zumindest Selbstvertrauen. Bei einem günstigen Spielverlauf und einer frühen Führung könnte noch was gehen. Chancen sind aber natürlich minimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit wie vielen spielern ist denn sparta bitte angereist wenn sie sich erlauben können, dass 11 spieler fehlen? :D

Übrigens: beide rv fehlen. Sollte trabzonspor ausscheiden wärs mir auch recht, aber just sayin....

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zizou98 schrieb vor 7 Stunden:

mit wie vielen spielern ist denn sparta bitte angereist wenn sie sich erlauben können, dass 11 spieler fehlen? :D

Übrigens: beide rv fehlen. Sollte trabzonspor ausscheiden wärs mir auch recht, aber just sayin....

Die Frage wird eher sein, ob sie genug Spieler inkl der Wechsel zusammenbringen. Man kann ja nicht einfach welche nachfliegen, müssen ja sicher welche sein, die für die EL gemeldet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.