EL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der soligorsk verteidiger bekommt die gelbe karte weil er einen krampf hat und bei der kritik von seinem mitspieler an den schiedsrichter bekommt dieser die gelb rote. Da sind ja teilweise echte dilettanten dabei bei der uefa:lol:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zizou98 schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile also holland, tschechien, zypern, dänemark , kroatien und schottland bereits mit einer mannschaft weniger, serbien sogar mit 2 weniger

Das könnte das Jahr der Schweizer werden, die müsen jetzt sogar zu uns halten, dass die Austria die Zyprioten raushaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
urwi25 schrieb vor 1 Minute:

Das könnte das Jahr der Schweizer werden, die müsen jetzt sogar zu uns halten, dass die Austria die Zyprioten raushaut.

Ersteres glaub ich zwar nicht unbedingt aber der zweite teil ist durchaus amüsant da wir ja auch zu basel halten mussten als sie psv rausgekegelt haben:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.